Sommer, komm schnell: Antonias Top 10 für die heiße Jahreszeit

7. April 2015 von in

Longboard – Globe, Carmentop – Topshop, Tasche – Balenciaga, Sonnenbrille – Topshop, Bikini – Topshop, Schlappen – Zara (schönere Variante von Asos hier), Top – Isabel Marant Etoile, Shorts – Topshop, Peeling – Fig & Yarrow, Ballerinas – Gianvito Rossi

Das Osterwochenende war wettertechnisch ein Witz. Wirklich. Kaum hat man Zeit, regnet, stürmt und schneit (!!!) es. Dabei brauche ich dringend Sonne. Ich freue mich sososo auf den Sommer. Daheim stapeln sich schon die Sommerklamotten, während ich noch immer im Topshop-Fellmantel durch die Gegend renne, weil’s so kalt ist. Nein, liebes Wetter, so darf und kann das nicht weitergehen! Damit ich die letzten kalten Tage jetzt auch überstehe, gibt’s meine imaginäre Summer-Wishlist. Denn da wären noch so ein paar Wünsche!

Dass die Farbe Schwarz im Sommer nicht geht, erkläre ich hiermit offiziell für den größten Irrtum aller Zeiten. Schwarz geht nämlich immer. Deshalb bin ich auch so schwer verliebt in dieses Isabel Marant Etoile Top. Ein bisschen Boho, ein bisschen Lochmuster, ein bisschen Mädchen und dann auch noch Schwarz. Ein Traum! Dazu würde ich am liebsten eine lässige Boyfriendshorts kombinieren, um dann an heißen Tagen mit den Gianvito Rossi-Schnürballerinas und der Leo-Sonnenbrille von Topshop eine gute Figur zu machen. Darunter trage ich einen Bikini von Topshop – der zu gebräunter Haut bestimmt super aussieht.

Zur Eisdiele geht’s bei 30 Grad im Schatten mit dem Longboard, je schneller ich da bin, umso besser. An meinem Arm baumelt dann bittebittebitte bald die Balenciaga Motorcycle City Bag in Glattleder. So oft, wie ich diese Tasche schon gezeigt habe, muss sie jetzt endlich bei mir einziehen. Vielleicht als Magister-Geschenk von mir an mich?

Abends schlüpfe ich dann ungewohnter Weise in ein Carmentop – nachdem ich meine Schultern und Arme mit dem Sea Scrub gepeelt und gepflegt habe. Mein Trendschuh des Sommers? Diese Slides. Ich bin keine Fan von offenen Schuhen wie Sandalen, ich mag sie nicht an mir. Diese ballerinaartigen Slides aber sind ein Traum. Meine Sommer-Sehnsucht ist jetzt noch größer, also bitte, lieber Sommer, komm ganz schnell.

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.