Sommer zu Hause: Essen unter freiem Himmel

3. Juli 2019 von in

Leinenkissen: Himla / Holztablett: H&M / Handgefertigter Krug: Bloomingville / Steingut-Schüssel: H&M / Korb: H&M / grüne Gläser: Ikea / Salatbesteck: H&M / rundes Kissen: H&M 

Die meiste Zeit des Jahres stört es mich nicht, aber genau jetzt, in den heißen Monaten, in denen die Hitze in der Wohnung steht, da wünsche ich ihn mir: einen Balkon, auf dem man den freien Himmel über sich und die warme Luft um sich hat. Auf den man tagsüber das Arbeitszimmer verlegen kann und abends die Küche, und auf dem man vor allem unter freiem Himmel essen kann. Für meine Wohnung bin ich wahnsinnig dankbar, und so wird der Traum vom Balkon auch erstmal ein Traum bleiben. Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Leute, und so verbringe ich momentan einen heißen Sommerabend nach dem anderen auf den Balkonen meiner Freunde und Familie.

Und was ich momentan außerdem tue: Auf Instagram nach den schönsten Balkonen suchen und dabei auf Oasen wie diese von dosieloves stoßen. Ein bisschen träumen darf man ja immer, richtig?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Josephine (@dosieloves) on

Wenn ich also nun selbst einen hätte, oder mal wieder ein kleines Mitbringsel für die anderen suche, dann würde ich gerade vor allem bei H&M Home, Ikea und Westwing schauen – denn es gibt so viele schöne Kleinigkeiten für laue Balkonsommernächte. Hier kommt meine Zusammenstellung an Lieblingsteilen – denn unter euch sind bestimmt ein paar Glückliche mit Balkon oder Terrasse!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Sommer zu Hause: Essen unter freiem Himmel”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.