Tipp: Münchner Künstler bekennen Farbe im N10 Showroom

16. März 2015 von in

Das Theaterduo „Compagni Nik“ hält in dem wunderschönen Atelier der beiden in der Schraudolphstraße ab 19.30 eine Lesung aus seinem Programm „Das ist eigentlich alles“. Bei Getränken und Häppchen kann man es sich gemütlich machen und den Dienstag in wunderbarer Gesellschaft sowie großartiger Unterhaltung ausklingen lassen und dabei auch noch was Gutes tun!

Ich werde jedenfalls da sein uns freue mich über bekannte und unbekannte Gesichter eurerseits!

N°10 – Showroom for Porcelain and Jewellery
Schraudolphstr. 10
Dienstag, den 17.13.2015
Einlass ab 18.30
Eintritt 10 Euro (Der Erlös geht zu 100% an den Münchner Flüchtlingsrat und Refugio)

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner