TOP 7: Girls just wanna have fun!

11. Juni 2018 von in

1 Ringe: & Other Stories
2 Kette: Chan Luu  
3 Hawaiihemd: Diane von Furstenberg,
4 Sonnenbrille: Le Specs
5 Bikinioberteil: Weekday / Bikiniunterteil
6 Rote Minibag aus Satin: Elizabeth and James
7 Sandalen: & Other Stories

Girls just wanna have fundamental rights – und manchmal aber auch einfach nur fun. Ich zum Beispiel, wenn ich meine Garderobe ansehe. Ein bisschen Blumen hier, ein bisschen Spielereien da, vielleicht ein Hawaiihemd, anyone? Gut gekleidet zu sein ist schön, aber sich dabei nicht ganz so ernst zu nehmen, noch schöner.

Worauf ich es ganz besonders abgesehen habe? Die Kette von Chan Luu. Sie ist für meine Begriffe bezahlbar und das Geld wert, denn so eine hübsche Kette, die mich irgendwie an meine Kindheit erinnert, in der ich so oft kunterbunte Perlenketten getragen habe, habe ich lange nicht gesehen. Komm her zu mir!

In meinen Top 7 finden sich neben der Kette von Chan Luu außerdem ein Hawaiihemd von Diane von Furstenberg, das ich in ähnlicher Ausführung bereits zu Hause habe und euch sicherlich bald zeigen werde. Urlaubsvibes für den eigenen Wohnort, was gibt es Besseres? Außerdem habe ich es auf ein paar wirklich schöne Sandalen abgesehen. Die Suche nach einem Paar passender und guter Sommersandalen muss langsam ein Ende nehmen, doch festgelegt habe ich mich immer noch nicht. Wer Schuhe sucht, die zu ALLEM passen, der greife zu besonders außergewöhnlichen Modellen in einer Farbe, die er sonst nicht trägt. Denn so unpassend, wie jene Sandalen zu meiner Garderobe wirken mögen, umso passender sind sie am Ende doch. Ich kann sie zu allem tragen, also werden es vielleicht einfach die metallischen, pinken Modelle für meinen Sommer 2018.

Welche Teile sind eure Lieblingsteile, die einfach nur Spaß machen und euch das Leben erhellen?

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.