Top 7 New in: Die Juli-Wunschliste

28. Juni 2018 von in

Weißes Spitzenkleid: &other stories / Kette: Mango / weiße Baumwollbluse: &other stories / hellblaues Baumwollkleid: H&M / senfgelbe Hose: &other stories / Strohtasche: &other stories / mintgrüne Tasche: Wandler

Der neue Monat steht in den Startlöchern, und nachdem es für mich in der ersten Jahreshälfte schon mehrmals um die halbe Welt ging, dreht sich die nächste Zeit eher um die heimischen Gefilde. Meine Sehnsucht nach Reisen hat sich in den letzten Jahren tatsächlich auf die Nebensaisons verlagert, denn wieso sollte man auch weg, wenn vor der eigenen Haustür schon 30 Grad und Sonnenschein warten? Unser neues Viertel erblüht jetzt im Sommer gerade zu seiner gesamten Schönheit, München im Sommer ist einfach nur wunderbar, und ein paar kleinere Trips zu nahegelegenen Zielen machen mich jetzt gerade am zufriedensten.

Entspannt ist also auch meine Sommergarderobe, die mich jetzt von der Isar zum Abendessen unter freiem Himmel begleitet, und hier kommen meine 7 Lieblingsteile für den Juli, die ich mir auf meiner Wunschliste festgehalten habe: Ihr wisst, wie sehr es mir Midi-Sommerkleider angetan haben, und ja, ich habe schon wunderschöne Exemplare. Aber dieses eine, das könnte es noch werden, denn es ist noch ein kleines bisschen schöner als alle, die ich bisher gesehen habe. Auch meine Culotte-Armada ist schon super aufgestellt, da mich Gelb aber immer ganz besonders glücklich macht, könnte diese Hose noch bei mir einziehen. Und dazu bitte diese Kette, die mir alle Strandgefühle dieses Jahres wieder herbeizaubert.

Ein kleiner großer Wunsch hat sich auch noch dazugeschlichen: Das Taschenlabel Wandler ist eine der allerschönsten Neuentdeckungen dieses Jahr, und jedes einzelne Modell so schön, dass ich mit dem Gedanken spiele, das Geld dafür hinzublättern. Oder es weiterhin auf Wunschlisten zu schreiben – bisher schiebe ich den Kauf noch auf, möchte euch aber hiermit offiziell an der Schönheit dieses Labels und besonders des mintgrünen Exemplars teilhaben lassen!

 

 

 

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner