braune Lippenstifte brown lipsticks

Top 5: Braune Lippenstifte

23. Juni 2014 von in

Vor ein paar Wochen habe ich das Revival des braunen Lippenstiftes ja schon gefeiert. Und wirklich, seitdem trage ich kaum noch eine andere Farbe auf den Lippen. Braun sieht gerade zum Sommerteint fabelhaft aus und und löst die lilastichigen Beerentöne völlig für mich ab.

Deshalb habe ich mich gleich mal mit ein paar neuen Lippenstiften in den braunen Tönen eingedeckt. Am liebsten mag ich bei Brauntönen eine cremige Konsistenz – die absoluten Drogerie-Spitzenreiter was das angeht sind die Maybelline Moisture Extreme Lippenstifte. Der dunkle Ton „Chocolate“ verschmilzt auf den Lippen wie Schokoladeneis, der helle Ton „“ ist das perfekte „your lips but better“-Nude (was für ein Beautyvokabular, ich bin stolz auf mich!).

Die wohl größte Diskrepanz zwischen Packaging und Leistung hat der 14h Super Stay Lippenstift, ebenfalls von Maybelline. Er ist zugegebenermaßen das hässlichste Beautyteil, das bei mir zu Hause so herumfliegt – dieses transparente Plastik zum weißen Deckel sieht einfach nur trashig aus. Aber der Lippenstift kann wirklich was – er hält einfach unendlich lange, ohne die super angenehme Konsistenz zu verlieren oder die Lippen auszutrocknen. Ich habe ihn schon in mehreren Farben und kaum ein High End Produkt kommt an ihn ran. Die Farbe „Beige for Good“ ist ein wunderschönes mittleres Braun und sehr zu empfehlen.

Mein absolut ältester brauner Lippenstift, durch den ich überhaupt meine Vorliebe dafür wiederentdeckt habe, ist der kleine braune Kandidat von The Body Shop mit LSF 20. Und schließlich noch die Luxusvariante: der Rouge Terrybly von by Terry in „Bimbo Brown“ – ein cremiger Lippenstift mit anti-aging-Wirkung und wunderbar angenehmer, feuchtigkeitsspendender Textur.

Alle Beauty-Lieblinge

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Top 5: Braune Lippenstifte”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.