Trend Inspiration: Western und Modern Cowgirl

15. Juli 2019 von in

Fransenjacke: H&M Trend, Filzhut: H&M, Cropped Volant Bluse: H&M Trend, Blue Jeans: & Other Stories, Ohrringe: & Other Stories, Seidenbluse: H&M Trend, Gürtel: Mango, Western Boots: Mango, Clogs: Mango

Western Stiefel gehören so fest verankert in meine Garderobe, wie Blazer. Ich erinnere mich, dass ich kurz vor der Gründung von amazed ein paar Western Stiefeletten auf Kleiderkreisel kaufte, die ich bis heute regelmäßig trage und die deshalb schon zwei Mal den Schuster besuchen durften. Seither haben jene Boots ein paar Schwestern bekommen, die mir ebenfalls das Gefühl eines Modern Cowgirls geben und bei jedem Klackern beim Berühren des Kopfsteinpflasters nach Großstadtcowboy schreien. Ich liebe den Western-Look und glücklicherweise ist er nun Trend und überall – wohin man sieht.

View this post on Instagram

A post shared by M E L (@vanellimelli) on

Wer noch nicht ansatzweise so weit ist und sich lieber vorsichtig an Kleidungsstücke herantasten will, die dem modernen, wilden Western ähneln, dürfen natürlich auf die Vollmontur verzichten. Ein kleines Detail reicht, um sich irgendwie unbesiegbar zu fühlen und nach links und rechts Ausschau nach dem eigenen Pferd zu halten.

Ich inspiriere mich währenddessen an meinen Stilikonen Mel und Dustin, denn die zwei Süßen aus Berlin haben den Western-Look geradezu perfektioniert. Mel sieht auf manchen Fotos aus, als hätte sie gerade eben ihren Saloon für die Gäste geöffnet und Dustin, als käme er gerade vom Rodeo. Die glorreichen Zwei, die mit ihren Outfits ins Schwarze treffen. Ich. Liebe. Euch.

Noch mehr Western & Cowgirl:

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.