3 ways to wear: Der Leinenanzug von H&M Trend

12. März 2019 von in

Leinenblazer: H&M Trend, Leinenhose: H&M Trend, Bucket Hat: H&M, T-Shirt Gelb: Monki, Badeanzug: Monki, Ohrringe: Laura Lombardi, Leder Mules: Mango, Sonnenbrille Rosa: Le Specs

Anzüge gehören mit Abstand zu den besten Kleidungsstücken, die es so gibt. Eine Einladung zur Hochzeit? Ziehe einen Anzug an. Der Geburtstagsabend? Lässt sich super im Anzug feiern. Die elegante Dinnerparty? Wieso nicht im Anzug besuchen. Lange Kaffeetage an einem frühlingshaften Samstag? Wieso nicht um Anzug. Und zu guter Letzt natürlich: Ein wichtiges Meeting? Lässt sich am besten im Anzug überstehen. Ich liebe Anzüge und bin der Meinung, dass sie immer und überall passen.

Das beweise ich euch heute in einem 3 Ways to wear – mit einem wunderschönen Leinanzug von H&M Trend!

Blazer – HoseShirtNylon BagNike Tekno Sneaker

Look Nummer Uno kommt entspannt daher. Ein Anzug muss nämlich nicht immer schickimicki aussehen. Im Gegenteil, er kann auch problemlos mit Sneakern kombiniert werden. Ein zitronengelbes T-Shirt dazu und eine Nylonbag und fertig ist das coole Outfit, das sich perfekt für einen ausgedehnten Stadtbummel eignet oder für die Geburtstagsparty der besten Freundin.

BlazerHoseMulesLedertascheKreolen

Der zweite Look gibt dem Leinanzug von H&M Trend gleich einen ganz anderen Touch. Etwas klassischer eignet sich die Kombination aus den Neunzigerjahren-Mules von Mango, den großen Kreolen, und einer eleganten Ledertasche perfekt für ein wichtiges Businessmeeting, ein Vorstellungsgespräch, oder einen Afterwork-Drink mit Kolleginnen oder Kollegen. Dieses Outfit strahlt Selbstbewusstsein aus, ohne zu streng zu wirken.

BlazerHoseBadeanzugAcne Studios BagBucket HatSonnenbrille

Anzuge passen überall – sogar im Schwimmbad oder am See! Mal ehrlich, so ein Leinenanzug ist ja sozusagen prädestiniert für wärmere Tage. Und wer nach der Arbeit noch mal kurz ins Wasser springen will, muss nicht zwangsläufig noch einmal nach Hause fahren. Man kann den Badeanzug schließlich direkt ins Outfit integrieren!

Meine persönliche Lieblingskombination beweist: Ein Anzug geht wirklich immer.

Welche Kombination ist euer Favorit?

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.