Trend-Shopping: Mini-Bags

26. März 2019 von in

Holztasche, Leo-Bag, schwarze Tasche, Half-Moon-Bag, grüne Handtasche

Sie sind klein, sie sind wunderschön und ich möchte sie am liebsten alle haben.

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich eine große Schwäche für Handtaschen habe. Manch einer würde sicherlich behaupten, ich habe mehr Taschen, als ein normaler Mensch benötigt, ich sage aber gerne: Je mehr Taschen, umso eine bessere Auswahl für Outfits.

Gerade ich, die nicht für ihre großen modischen Experimente bekannt ist, liebt es, ihren Basic-Outfits mit hochwertigen Taschen einen extra Feinschliff zu geben. Doch neben meine Designer-Handtaschen gesellen sich immer öfter auch mal ausgefallenere Modelle aus der Rubrik „Erschwinglich“.

Weiße Tasche, schwarze Tasche, Beuteltasche, Halb-Mond-Tasche

Denn es gibt sie, diese kleinen fabelhaften Taschen, die gerade mega angesagt sind, deren Preis ich aber nicht bereit bin zu bezahlen. Denn mal ehrlich: Wer weiß, ob ich in einem Jahr noch mit einer teuren Holz-Handtasche durch den Sommer spazieren möchte? Da klingt die Alternative von Topshop für 30 Euro doch sehr viel verlockender.

Auch eine Leo-Handtasche gefällt mir momentan sehr, aber mehr als 100 Euro möchte ich ungern für den tierischen Spaß ausgeben. Denn wer weiß: Nächstes Jahr möchte ich vielleicht ein bisschen mehr Zebra?

Holzgriffe, Vinyl-Material oder bunte Taschen: Die Auswahl an trendigen Mini-Bags ist gerade riesig und ich sehe mich schon in hellblauer Mom-Jeans und weißem Shirt in Kombination mit der Halbmond-Tasche aus Holz zum Kaffee mit Freunden springen. Oder vielleicht doch die knautschige schwarze Tasche mit Metallring für einen lässigen Abendlook? Außerdem wären da noch die Baguette-Bag-Dupes, an deren Anblick ich mich noch gewöhnen muss, mein Auge aber längst nicht mehr sticht, sobald ich eine erblicke.

Bevor ich jedoch zuschlage, überlege ich, welche Tasche ich wirklich brauche und wühle ich mich nochmal Vintage durch die altbekannten Stores. Aber: Träumen ist wie immer ja erlaubt.

Noch mehr kleine Trend-Taschen: 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.