Fun Bags: Die Kirschen auf dem Outfit

8. Februar 2019 von in

Bernsteinfarbene Perlentasche: &other stories / bunte Acrylclutch: Cult Gaia / Tasche mit Holzperlen: Mango / Beltbag mit Pferden: Chloé / Orange-rote Tasche: Danse Lente / schwarze Beltbag: Mango / Regenbogen-Schultertasche: Topshop

Sieht man sich gerade so in den virtuellen und wahrhaftigen Taschenregalen um, könnte man meinen, man sei in eine Mischung aus buntem Faschingstreiben und der ersten Staffel Sex and the City gebeamt worden. Denn die klassischen, schlichten Taschen, die Investment-Pieces, die wir auch so gerne mögen, und mit denen man immer auf Nummer sicher, aber eben auch auf Nummer immergleich setzt, sind nur noch der kleinere Teil im Taschenkosmos. Wohin man blickt, wird es bunt und divers, und die Tasche ist nicht mehr unbedingt der klassische, stilsichere Gebrauchsgegenstand, sondern die glitzernde Kirsche auf dem gesamten Outfit.

Die ganzen Perlen– oder Felltaschen mögen der ein oder anderen vielleicht too much sein, so langsam entstehen aber auch immer mehr Modelle, die nicht nur komplett faschingsmäßig daherkommen, sondern in ihrer Glitzerkirsch-Manier sogar trotzdem klassisch aussehen. Mehrfarbige Modelle wie von Danse Lente zum Beispiel, oder schlichte Taschen mit Holzperlenhenkeln als i-Tüpfelchen.

Als Begleitung durch den schnöden Winter machen die Kirsche-auf-dem-Outfit-Taschen auf jeden Fall Spaß – für alle, die genau das suchen, kommen hier die liebsten Modelle!

Foto im Header: Lisa says Gah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.