Trendlog Spring 2014: All-White-Look

9. März 2014 von in


Fotos (von links): Tibi, Isabel Marant, Jil Sander, Altuzarra, Alexander Wang

Die Fashion Weeks sind vorbei – jetzt freuen wir uns modetechnisch auf den Frühling und seine Trends! Allen voran heißt es in diesem Jahr: Weiß, weiß, weiß! Statt nur einem Teil in Weiß trägt frau jetzt mehr denn je den All-White-Look – von Kopf bis Fuß. Ob Jil Sander, Altuzarra, Alexander Wang oder Tibi: Zahlreiche Designer nahmen in ihren Frühjahrs-Sommer-Kollektionen die Farbe Weiß auf und kreierten Komplettlooks. Meine Favoriten: verschiedene Weiß-Töne als Lagenlook (gesehen bei Altuzarra) oder umschmeichelnde Stoffe wie ein komplett luftiger Jumpsuit (Tibi). Dazu kombinierten die Designer nudefarbene Schuhe, silberne Accessoires oder Spitzendetails. Eine hauchzarte und gleichzeitig sehr starke Kombination.
Ich als All-in-black-Fan oute mich und finde diesen Trend ganz wunderbar. Strahlendweiße Outfits in der Frühlingssonne haben so etwas frisches, gleichzeitig unschuldiges und vor allem sommerliches. Ich will am liebsten in einer knöchellangen weißen Skinnyjeans mit silbernen Espadrilles, einem weißen Shirt und einem weißen Blazer in der Frühlingssonne sitzen. Der perfekte Samstagvormittag-Look für die ersten warmen Tage. Ich habe ja bei Lindex bereits zugeschlagen und eine weiße Blazerjacke daheim. Mal sehen, ob ich mich im Sommer an den Komplett-Weiß-Look heranwage.

Meine liebsten Weiß-Teile seht ihr in der Galerie:

Was sagt ihr zum All-White-Look der Designer? Machen oder lieber sein lassen?

Photocredit Collage: Style.com

Alle unsere Trendlog-Posts gibt es hier

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Trendlog Spring 2014: All-White-Look”

  1. Schöne Teile hast du da herausgesucht! Die Espadrilles sind toll. Bin derzeit auch total vom all white look begeistert. Kommt auch super schön mit metallischen Elementen daher.
    – Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

  2. Ich find den weißen Volant Blazer richtig toll, einen ähnlichen in Schwarz hab ich schon und liebe ihn abgöttisch. Gerade im Frühling wär der Weiße mal was Neues und wirkt frischer. Komplett in Weiß gekleidet zu sein kann ich mir allerdings noch nicht so ganz vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.