Von Dingen, die mich im Winter richtig warm halten

22. Oktober 2021 von in

Gelber Teddymantel
Rosafarbene Fleecejacke
Altweiße Daunenjacke
Schwarze Daunenjacke
Violette Fleecejacke
Taubenblaue Kappe
Rosafarbener Schal
Pullunder

Wahrscheinlich kriege ich wieder empörte Screenshots von meinen Freund:innen zugeschickt, die sich über meinen einfallslosen Titel lustig machen. Aber was soll’s, ich finde ihn immerhin ziemlich ehrlich. Nachdem ich viel zu lange darüber nachgedacht habe, was das heutige Shopping-Überthema sein könnte, habe ich mich für die naheliegendste Variante überhaupt entschlossen: Von Dingen, die mich im Winter warm halten. Denke ich darüber nach, welche Kleidungsstücke ich gerade auf Vinted oder Ebay suche, so sind es eben genau diese Dinge. Solche, die warm halten. Das Überthema ist schlüssig, wenn auch banal. Doch mindestens hilfreich für die Süßmäuse unter euch, die ebenso nach Dingen suchen, die sie im Winter warm halten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🦋MEDIUM SIZE DADDY🦋 (@lottaliinalove)


Ich habe immer noch keine übergroße Daunenjacke, doch bin nach wie vor auf der Suche. Würde ich keine übergroße Daunenjacke tragen, so würde ich wahrscheinlich den auffälligen und knallgelben Teddydmantel von COS kaufen, der mir fast einen Herzinfarkt vor lauter Verknalltheit bescherte, als ich ihn beim letzten Stadtbummel sah. Wie viel schöner kann ein Mantel überhaupt noch werden, frage ich mich? Leider wird er bei mir auf der Wunschliste bleiben, da ich zum Team chronische-Fahrradfahrerin gehöre. Und alle, die mein Schicksal des Fahrradfahrens teilen, die wissen: Lange Mäntel sind keine gute Idee. Sturmhauben hingegen sind eine verdammt gute Idee beim Fahrradfahren. Und eigentlich auch bei allem anderen. Ich bin ehrlich froh, dass die Sturmhauben einen weiteren Trendzyklus mitmachen, da sie zu den wärmsten und coolsten Wintertrends aller Zeiten gehören. Ebenso wie Pullunder, übrigens!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.