Wanted: Herbst- und Wintermäntel

1. Oktober 2013 von in

Kenzo / A.L.C. / Kaviar Gauche / Topshop / Topshop

Heute ist der 1. Oktober und das bedeutet für mich nichts anderes als: Der Sommer ist dann wohl offiziell vorbei. Wie man vielleicht erahnen kann, erfreut mich diese Tatsache nicht gerade mit unanfechtbarem Frohsinn, denn so sehr ich die roten Blätter mag; die Tage werden kürzer und kälte und jedes Jahr wieder sitze ich da und kann es kaum fassen, dass die, im Nachhinein ziemlich spärlichen, Isar-Tage gezählt sind. Das einzige, was meine Gedanken mit Zuversicht füttert, sind Mäntel. So konsumbefleckt und modisch diese Aussage auch sein mag.

Auch diese Saison ist die Tendenz zu Eggshape-Mänteln, die größer kaum sein können, klar erkennbar und ich könnte mich kaum mehr darüber freuen! Wenn es mein Konto zulassen würde, würde ich mir vermutlich jedes Jahr mehrmals neue, wärmende und übergroße Modelle kaufen. Die Realität sieht anders aus, doch ein paar hochwertige Modelle dürfen dennoch nicht in meiner Garderobe fehlen. Meine Wunschliste erstreckt sich also ins Unermessliche, weshalb ich eine kleine Wunsch-Galerie erstellt habe – enjoy!

1. Wollmantel von Marni

2. Mantel von Girl. by Band of Outsiders

3. Weinroter Wollmantel von Elizabeth & James

4. Zipper Mantel von Just Female

5. Mantel von Jil Sander

6. Bikermantel von Topshop

7. Oversized Mantel von Asos

8. Hellgrauer Mantel von H&M

9. Langer oversized Mantel von Silence + Noise

Sharing is caring

8 Antworten zu “Wanted: Herbst- und Wintermäntel”

  1. Nummer 4 ist mein absoluter Favorit!
    Und ein großes Komliment an euren Blog! Endlich einen Blog aus dem deutschsprachigen Raum mit dem ich mich identifizieren kann. Ihr habt so etwas…dänisches an euch :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.