Wanted: Mini-Bag

14. April 2014 von in


Proenza Schouler PS11 Mini Bag, Mini Bag von Alexander Wang, Sophie Hulme Envelope Bag, Tasche von Mansur Gavriel, Balenciaga City Mini Bag, Céline Trio Bag

Frauen und Taschen sind ja so eine Sache. Ich gehöre leider zu den Mädels, die ihren halben Hausstand mit sich rumschleppen. Ob Wasserflasche, Kalender, Notizbuch, Geldbeutel, Handy und Essen: Alles muss immer mit. Langfristig geht das auf die Schulter und mal ehrlich: Das meiste Zeug brauche ich dann doch nicht immer zu jeder Zeit an meiner Seite. Um mich endlich an kleinere Taschen zu gewöhnen, muss erstmal eine kleinere her.

Nachdem ich bei Amelie die wunderbare A.P.C. Bag gesehen habe, schwebt auch mir eine kleinere Mini-Bag für jeden Tag vor. Nur welche soll es werden? Die gehypte Céline Trio Bag? Doch die etwas größerere und lange angeschmachtete Proenza Schouler PS11 – oder vielleicht ein ganz anderes Modell? Schwarz soll sie sein, ein Klassiker am besten, der mich lange begleitet und vor allem zu mir passt. Meine momentanen Favoriten habe ich euch in die Collage gebastelt – freue mich aber auch über weitere, auch gerne günstigere Vorschläge.

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Wanted: Mini-Bag”

  1. Ich habe mich vor Jahren in die Motorbag von Balenciaga verliebt. Auf dem Bild oben gefällt mir sie nicht mehr so. Mir gefallen die schlichten und zeitlosen Taschen von Celine oder Wang, die lassen sich sicher mit allem gut kombinieren, notfalls auch mal als Clutch. Ich könnte mir vorstellen, dass die mir in 20 Jahren noch gefallen. Die PS11 gefällt mir auch aber vl ist es auch ein typischer Fall von so oft gesehen, dass es einem plötzlich doch gefällt. Der Beutel von Mansur Gavriel gefällt mir null. Ansonsten finde ich hat Givenchy eine schöne Tasche. Hier ein Tragefoto von Emma Elwin http://emsedge.elle.se/day-one-2/
    Liebe Grüße :)

    • Ja, die Motorbag von Balenciaga gefällt mir eigentlich auch nur in der großen Version. Die schlichte Trio Bag von Céline finde ich toll, genauso wie die PS11, aber ich bin mir eben auch nicht sicher, ob das der „so oft gesehen, haben wollen“-Gefühl ist :) Givenchy hat auch tolle Taschen, stimmt! Da guck ich mich auch nochmal um! Danke! Liebe Grüße!

  2. Habe mich im Januar auf die Liste für die MG Tasche setzen lassen. Seit 3 Wochen ist sie da :-)

    Die Tasche ist super; aber nicht klein ;-)

    Viel Spaß bei der Suche und Grüße aus Frankfurt. Anke

  3. … dabei gibt es doch gerade wunderschöne Taschen bei COS. Die sind relativ günstig, aber machen nicht den Eindruck, als würden sie nicht auch einige Jahre durchhalten ;)

  4. ich bin immer noch ganz happy mit meiner „Trio“ Bag von Michael Kors :)
    Die Dreiteilung der Tasche find ich super praktisch. In ein Abteil kommt Geldbeutel und Schlüssel, in eins die Sonnenbrille und in die dritte Handy, Handcreme und co.

    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.