Da sind wir wieder – Welcome 2016!

4. Januar 2016 von in

Achtung, Achtung: Da sind wir wieder! Einmal tief durchatmen – das war nun offiziell die längste amazed-Pause, die wir je hatten! Zwischen den Jahren gab es zwar unsere Jahresrückblicke für euch, abgesehen davon haben wir uns aber ganz bewusst eine Pause von allem gegönnt, die Laptops höchstens zum Netflix-Schauen angeschaltet und einfach mal wieder das gemacht, was wir schon gefühlt seit Schulzeiten nicht mehr hatten: Ferien gehabt, und das zu Hause.

Das hat einerseits wahnsinnig gut getan und uns alle drei entspannt wie nie, andererseits kribbelt es uns jetzt aber schon so richtig in den Fingern. Denn ohne amazed und vor allem ohne euch ist alles nur halb so schön, und wir stehen in den Startlöchern unseres vierten Jahres, das noch aufregender und schöner werden soll als die letzten.

Zuerst wollen wir jedem einzelnen von euch nur das Allerbeste für dieses neue Jahr wünschen und uns von ganzem Herzen dafür bedanken, dass ihr amazed lest und an unserer Seite steht. Jeder einzelne von euch macht uns so wahnsinnig glücklich, und ich kann es jedes Mal kaum fassen, wenn ich zufällig jemandem begegne, der mich auf amazed anspricht, vor mir steht und sagt, dass er unsere Seite liest. Genau dafür lieben wir das, was wir tun, und genau deshalb haben wir für das neue Jahr so richtig viel für euch vor.

Ein Relaunch steht bevor, denn nach drei Jahren wird es Zeit für ein neues Outfit. Und auch ein paar neue wunderbare Menschen werden unser Team ergänzen. Das erste neue Teammitglied lernt ihr schon in zwei Wochen kennen, und zwar zur Berliner Fashion Week! Kurz danach sind wir auch schon in Kopenhagen, und auch viele weitere Trips stehen auf dem Programm für 2016.

Inhaltlich wollen wir uns noch mehr an euren Wünschen vom letzten Jahr orientieren. Viele von euch mögen unsere München- und Kulturthemen besonders, hier wollen wir euch noch mehr tolle Menschen und Veranstaltungen aus München vorstellen, euch in die besten Ausstellungen mitnehmen und unsere liebsten Serien, Filme und Bücher mit euch teilen. Auch freut es uns wahnsinnig, dass ihr in Zeiten von Instagram oder Snapchat tatsächlich noch Lust habt, längere Texte zu lesen und zu diskutieren, deshalb werden auch 2016 wieder viele Kolumnen von uns und unseren Mitschreibern kommen. Auch das Thema des bewussten Lebens und Konsumierens bleibt, wir werden euch auf Digital Detox Experimente mitnehmen, mit unserem #letmeworkit Hashtag noch sportlicher mit euch werden und die neuesten Fair Fashion Labels für euch aufspüren. Und von Beautythemen, Trends und Outfitposts brauchen wir erst gar nicht anfangen, denn das macht natürlich mit am meisten Spaß!

Aber auch, wenn wir euch schon letztes Jahr gefragt haben, ist uns auch ganz aktuell eure Meinung wichtig. Was wünscht ihr euch von amazed im neuen Jahr, was fehlt euch und was lest ihr ganz besonders gerne? Was nervt euch und was kann gehen? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Anregungen und Kommentare. Denn wenn wir auf eines stolz sind, dann auf die intelligenten Meinungen von euch, eure sinnvolle Kritik und jede neue Anregung. Auf ein neues Jahr, das noch besser wird als alle anderen!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Da sind wir wieder – Welcome 2016!”

  1. Ihr habt genau den richtigen Weg eingeschlagen! Ich liebe eure Kolumnen, denn sie sind einfach so wunderbar tiefgründig geschrieben! Fair Fashion finde ich auch ganz prima…hierbei würden mich vor allem Labels interessieren, die wirklich modisch Dinge produzieren…also kein „Batik-Filz-Look“, ich denke ihr wisst schon was ich meine ;-)

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
    LG Jenny

  2. Das hört sich ja nach tollen Plänen für 2016 an, da bin ich schon sehr gespannt und freue mich, was ich bei euch so zu lesen bekommen werde! Ich wünsche euch auch ein frohes Neues!
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  3. Das klingt nach ein paar guten Vorsätzen und einem gelungenen Start ins neue Jahr. In diesem Sinne ein frohes Neues! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Euren Content, denn auch wir lesen nach wie vor gerne Texte. Und auch auf Eure Fair Fashion-Tipps sind wir schon gespannt!
    http://thankthat.com/

  4. Welcome back ihr lieben! Freu mich schon auch 2016 von euch zu lesen (leise mitlesend)
    Lg,
    Dhana

    p.s. am allerbesten gefällt mir wenn ihr alle drei über das gleiche Thema schreibt wie etwa vor Weihnachten mit euren my favorite three und dem JahresRückblick. Und den coffee break liebe ich sowieso.

  5. Hey,
    ich wünsche euch auch ein wunderbares neues Jahr mit vielen Erfolgen.
    Eure Kolumnen und Coffee Breaks mag ich wirklich sehr gerne. Da ich nicht in München lebe, kann ich leider immer wenig mit den Tipps anfangen.
    Aber ich würde mich dafür sehr freuen, wenn ihr auch aus anderen Städten, die ihr besucht, kleine Tipps mitteilen könntet :)
    Und vielleicht von Antonia ( weil sie ja so gut im Ausmisten ist) Tipps zum perfekten Kleiderschrank.
    Liebst
    Sophie

  6. Hey,
    Ich fände die Tipps zum perfekten Kleiderschrank auch super! Oder vielleicht die Top10 Kleidungsstücke, die jede Frau besitzen sollte. Da ihr ja häufiger reist, würde ich außerdem über Einkaufs- und Mitbringseltipps aus dem Ausland freuen: Welche dieser Kosmetika-/Klamottenmarken gibt es nicht in Deutschland zu kaufen oder nur deutlich teurer?
    Meiner Meinung nach war Coffee Break war die schönste Bereicherung im letzten Jahr. Macht weiter so, den ich lese eure Seite wirklich gerne!
    Liebe Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.