Wohn-Details: Teppiche

9. April 2013 von in

Schon ganze zehn Tage ist mein Umzug her, ein großer Ikea-Einkauf ist geschafft und so langsam steht die grobe Einrichtung. Zeit, sich um die Details Gedanken zu machen. Nach den Lampen habe ich heute meine liebsten Teppiche zusammengestellt.

Nach einer langen Zeit mit einem klassischen Perserteppich mag ich es inzwischen heller und in geometrischen Mustern. Den rosa-korall-grün gestreiften Teppich von Ikea habe ich gleich zweimal, in klein fürs Bad und in groß als Schreibtischvorleger oder für die Küche, gekauft. Jetzt hätte ich gern noch einen Schlichteren in schwarz-weiß. Aber auch Perserteppiche in helleren Farben könnte ich mir vorstellen. Was mögt ihr für Teppiche?

teppiche

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Wohn-Details: Teppiche”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.