Zeitlose Klassiker: Die Highlights aus dem riesigen Arket-Sale

15. Juni 2021 von in

Schwarzes Kaftankleid / Leder-Haarreif / weiße Jeansjacke / weißes Kleid / Zebra-Badeanzug / schwarze Strohtasche / Spitzen-BH / Spitzen-Slip

Arket ist neben &other stories meine meistfrequentierteste Seite, wenn ich in Shopping-Lust bin oder ein paar zeitlose Basics für eine neue Saison brauche. Denn wirklich jedes Teil, das ich bisher von Arket gekauft habe, trage ich seitdem rauf und runter – ob es meine Lieblingsjeans ist oder Blusen für die Arbeit, die einfach immer gut sitzen. Die Qualität hebt sich hier spürbar von anderen Läden ab, in denen ich sonst einkaufe, die Stoffe sind oft dicker und werfen weniger Falten und die Schnitte sind gleichzeitig immer zeitlos und schlicht. Zu jeder neuen Jahreszeit kaufe ich mir ein paar Lieblingsteile von Arket, allerdings spiegelt sich die Qualität natürlich auch im Preis wider.

Der Arket-Sale ist daher neben dem &other stories Sale mein allerliebster, denn während man bei stories vor allem sehr feminine Schnitte findet, ist Arket für mich die Anlaufstelle für stilvolle Klassiker, die nicht mal wirklich nur zu bestimmten Jahreszeiten getragen werden können. So ist der Sale, der übrigens ganz besonders viele Stücke umfasst, gerade eine Ansammlung zeitloser Stücke, die man für jede Gelegenheit gerne im Schrank hat: Gut sitzende Jeans, Blusen, die nicht knittern, Sommer- wie Winterpullis, Spitzenunterwäsche, seamless Yogaleggings oder schlichte Kleider.

Den kompletten Arket-Sale findet ihr hier, meine vielen Lieblingsteile habe ich hier zusammengestellt:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.