Der Lieblingssale: Mid-Season bei &other stories

11. Juni 2021 von in

Badeanzug / rosa Seidenbluse / Bikini-Oberteil / Kleid / weiße Bluse / Tasche

Es gibt wenige Sales, die mich noch interessieren, um genau zu sein sind es nur zwei: Der Sale von Arket und der Sale von &other stories, meinen beiden meistfrequentierten Anlaufstellen für neue Kleidung. Hier finde ich einfach immer das, was am besten zu mir passt, und die Klassiker, die mir lange Freude machen. Gerade der &other stories Stil ist einfach genau meins, und so freue ich mich immer, wenn hier plötzlich der Sale-Schriftzug aufploppt.

Gerade ist es wieder soweit, und passend zu den heißen Sommertagen gibt es den Mid-Season-Sommer-Sale bei &other stories – der einen Haufen meiner Lieblingsteile umfasst. Den Badeanzug zum Beispiel, den ich seit letztem Sommer habe und der mir schon am ersten Isar-Tag damit lauter Komplimente bescherte. Oder das Wickelkleid, das mir neulich kurz vor meinem ersten Impftermin das Gefühl gegeben hat, da gibt es bald wieder wirklich mehr im Leben als nur die Pandemie und das Zuhausebleiben. Auch die rosa Seidenbluse ist ein Klassiker in meinem Schrank, die ich im Winter unter Pullis und im Sommer gern ins Büro anziehe.

Vielleicht hat die ein oder andere von euch genauso viel Freude mit meinem Lieblingssale – hier gibt es meine Highlights zum Durchklicken!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Der Lieblingssale: Mid-Season bei &other stories”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.