everydayschuh

Auf der Suche: Everyday-Schuh

13. März 2014 von in

Es ist zum Verzweifeln: Ich stecke fest in einer Schuhkrise, besser gesagt Schuhsackgasse. Ein Jahr lang waren die Vagabond Dioons jetzt mein Ein und Alles, aber langsam aber sicher habe ich mich an ihnen satt gesehen. Noch dazu habe ich meine drei Paar rauf und runtergetragen, sodass zwei schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Mit meinen Sneaker-Alternativen bin ich glücklich, aber trotzdem fehlen mir diese bestimmten schwarzen Everyday-Lederschuhe, die zu allem (und besonders zu Kleidern) passen, in die man reinschlüpft und sofort angezogen ist und die bequem sind. Ich bin Plateausohlen nicht grundsätzlich abgeneigt, aber die Schuhe sollten eine kleine Abwechslung zu den Dioons bilden, schlicht und trotzdem besonders sein.

Klingt gar nicht so schwierig, ist es aber. Seit Wochen durchkämme ich die Onlineshops, bestelle und schicke zurück und bin nie so richtig zufrieden. Zeit, euch mit einzubeziehen – hier kommt eine Auswahl etwaiger Kanditaten, die zu meinem neuen Schuhpartner werden könnten. Was haltet ihr davon, und vor allem: Habt ihr vielleicht den ultimativen Schuhtipp für mich?

Die Schuhe oben sind im Uhrzeigersinn von &other stories, Asos, Urban Outfitters und nochmal Asos. Den restlichen Schwung gibts in der Galerie zum Durchklicken:

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

13 Antworten zu “Auf der Suche: Everyday-Schuh”

  1. Also ich glaube,ich kann dir da wohl auch nicht helfen.
    Ich habe meine schwarzen Alldays-Sneakers.Wenn ich Lust auf etwas hohes aber bequemes habe,dann meine schwarzen WildlederWedges und wenn es etwas chicker sein muss,ganz schlichte schwarze Lederpumps.
    Der Blockabsatz ist für mich zu sehr 90ies.

  2. die ankle boots oben – die links unten von asos – sehen meinen lederschühchen von zara recht ähnlich. die hatte ich ganz unverhofft im sale gefunden und muss sagen, dass sie genau die schuhe sind, die ich immer gesucht habe. sie passen zum kleid, zur jeans, zu allem. vielleicht lohnt es sich auch immer mal bei ebay zu suchen, da lassen sich manchmal schmuckstücke finden :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  3. die geflochtenen von asos sind ein Traum!! Die schwarzen mit der Lasche von &other stories (die dritt letzten) hatte ich auch schon einmal anprobiert, hab mich aber wie ein gestiefelter Kater gefühlt …
    es ist echt schwierig, aber bei schwarzen Stiefeletten kann ich auch nicht nein sagen! :)

    http://puderfarben.blogspot.de

  4. Liebe Milena, jetzt habe ich mich glatt in die Plateau-Loafer von Urban Outfitters verliebt! Das sind hier meine persönlichen Favoriten und auch schon bei mir ins Warenkörbchen gehuscht!^^

  5. Also ich bin der Meinung, zu dir passen die letzten in der Galerie. Ich weiß nicht ist nur so ein Gefühl.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar