Outfit: Streifenkleid

31. August 2017 von in

Kleid: Vintage (Ähnliches hier), Slides: Mango, Tasche: Thanks to Aigner,

Sonnenbrille: Mango

Ich trage ja nun neuerdings wieder Kleider und vor allem aber dieses Modell, über das ich vor einigen Wochen ganz zufällig im Second Hand Laden meines Vertrauens stolperte. Ich hatte einen dieser „Ich will nur mal reinschauen“ Momente und schon war es um mich geschehen.

Meine Faszination und brennende Liebe für gestreifte Kleidungsstücke hält schon länger an, als die für Karos. Streng  genommen kann ich mich an keinen Zeitpunkt meines Lebens erinnern, an dem ich Streifen nicht abgöttisch geliebt hätte, und somit war der Kauf nur noch die letzte Förmlichkeit.

Ich empfehle also jedem, der über den Kauf eines Streifenkleides nachgedacht hat oder von nun an nachdenken sollte: Tu es. Du wirst es nicht bereuen. Vor allem nicht im Herbst in Kombination mit Loafern, Schnürern und Pumps. Das wird eine gute Zeit, ich freu mich drauf!

2 Antworten zu “Outfit: Streifenkleid”

Schreibe einen Kommentar