Outfit: Schwarzweiß auf der Fashion Week

3. Juli 2013 von in ,

Seit fast zwei Tagen wuseln Amelie und ich jetzt schon in Berlin herum, um der Modewoche gerecht zu werden und so viel wie möglich mitzuerleben. Gestern ging es schon ganz früh zum Zelt, um vor der Hien Le Show noch gemütlich den Pass abzuholen und in Ruhe das Tagesoutfit abzulichten. Das Wetter war perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt, und ich führte meine Zign-Sandalen und meine neue weiße Bluse von COS aus. Dazu hatte ich meine Hose von Annie, eine Tasche von Zara (ähnliche hier), eine Kette von H&M und meine liebste Sonnenbrille von Miu Miu an.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Schwarzweiß auf der Fashion Week”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner