Outfit: Schwarzweiß auf der Fashion Week

_DSC0026

Seit fast zwei Tagen wuseln Amelie und ich jetzt schon in Berlin herum, um der Modewoche gerecht zu werden und so viel wie möglich mitzuerleben. Gestern ging es schon ganz früh zum Zelt, um vor der Hien Le Show noch gemütlich den Pass abzuholen und in Ruhe das Tagesoutfit abzulichten. Das Wetter war perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt, und ich führte meine Zign-Sandalen und meine neue weiße Bluse von COS aus. Dazu hatte ich meine Hose von Annie, eine Tasche von Zara (ähnliche hier), eine Kette von H&M und meine liebste Sonnenbrille von Miu Miu an.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

7 Kommentare

  1. Schlicht und cool, sehr hübsches Outfit. Dass die Sonnenbrille ein Traum ist, kannst du vermutlich schon gar nicht mehr hören.

  2. wow das find ich sehr schön obwohl es so klassisch einfach ist.

  3. Herzallerliebst!

  4. Ich bin überzeugt davon, dass Du mit diesem schönen, ruhigen Outfit eine Wohltat für von Mode angestrengten Augen auf der FW bist <3

    Liebe Grüße und noch viel Spaß und Erfolg wünscht Euch von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  5. Tolles Outfit wie immer!! :)
    Schlicht, elegant, lässig :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  6. Die Bluse steht dir sehr sehr gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top