Shopping: Urlaub off duty

18. Mai 2017 von in ,

Bikinitop: H&M / Bikinihose: H&M / weite Streifenhose: H&M / Sandalen: Birkenstock / Mexiko-Shirt: Edited / Tasche: mint&berry / Sonnenbrille: Mango

Übermorgen ist es soweit, und der längste internetlose Zeitraum meines Lebens (seit es das Internet gibt, also seit ich denken kann) beginnt. Ganze 10 Tage werde ich ab Samstag auf Kreta verbringen, in unserem Bergdorf im Nirgendwo. Nirgends ist es so entspannt wie hier, und nie kann ich alle Verpflichtungen, alle Sorgen und allen Stress so fallen lassen. Wenn das Handy keine Rolle mehr spielt, der Laptop ganz weit weg ist, die Sonne scheint und der Wind die Düfte von wildem Thymian herbeiweht, dann legt sich bei mir ein Schalter um.

Jedes Jahr fahren wir nur mit Handgepäck in diesen Urlaub, und ich packe ganz anders als sonst. Denn hier kommt wirklich nur das mit, was zu 100% bequem ist, und sowieso reichen nur ein paar wenige Kleidungsstücke. Eine weite Hose, ein T-Shirt, ein Kleid, Bikini, kurze Hose, noch ein paar Tops, und natürlich Birkenstocks. Viel mehr ist es nicht, viel mehr außer noch ein paar gute Bücher brauche ich aber auch nicht, und so verabschiede ich mich bis zum 30. Mai – natürlich sind trotzdem Artikel von mir für euch vorgeplant, und auch auf Journelles werdet ihr nächste Woche etwas von mir zu sehen kriegen. Macht es gut und euch vor allem eine gute Zeit!

Hier geht es übrigens zu unseren schönsten Kreta-Artikeln der letzten Jahre:

Back from Paradise
So war’s auf Kreta
Digital Detox Teil 1
Digital Detox Teil 2

Schreibe einen Kommentar