Trendwatch: Monochrom weiße Schuhe

8. Juni 2013 von in

1. Zeile: Vagabond, I Love Shoes, Vagabond // 2. Zeile: Vagabond, Office, Whistles // 3. Zeile: Reebok, Superga, Nike

Dass monochrom weiße Schuhe momentan der Hit für mich sind, dürfte nach meinem Material Girl von letzter Woche und diesem Outfit klar sein. Der weiße Komplettlook ist für mich vermutlich nichts, an den Schuhen darf es aber weiß sein, tutto completto. Keine Farbdetails oder dunkle Sohlen, sondern komplett weiß und die Sohle am liebsten dick, so hätte ich sie gerne.

An Sandra von Niotillfem schmachte ich weiße, klobige Schuhe schon ewig an (sie hat sogar die nirgendwo erhältlichen monochromen Doc Martens ergattern können). Aber spätestens als ich die Vagabond Dioons, die ich in Schwarz habe, in Weiß an einer Freundin auf Facebook gesehen habe (siehe unten), ist es um mich geschehen. Leider kann ich sie so gut wie nirgends mehr finden, höchstens bei Office, aber da gibt es sie nicht mehr in meiner Größe. Wenn ihr sie also sichtet, immer her damit!

Die Hollys von Vagabond sind meine zweiten Favoriten, die Reeboks habe und liebe ich bereits. Aber auch Sandalen bzw. hohe Schuhe wie die von Whistles könnte ich mir für diesen Sommer vorstellen.

Was haltet ihr von komplett weißen Schuhen und welcher Schuh ist euer Favorit?

5 Antworten zu “Trendwatch: Monochrom weiße Schuhe”

  1. Meine Favourites sind eindeutig die Supergas und die Nike Air Force1 – letztere besitze ich auch seit einiger Zeit und liebe sie zu TODE!

Schreibe einen Kommentar