New in: Schuhe von Shellys London

12. November 2013 von in

Mit Antonia unterwegs zu sein ist ziemlich praktisch, denn wenn es ums Leute ansprechen geht, hat sie keine Hemmschwelle. Ich seltsamerweise schon, und so schmachtete ich vor Kurzem die Schuhe eines Mädchens in der U-Bahn von Weitem an. „Schau dir diese Schuhe an, die sind perfekt, die hätte ich sooo gern“, schwelgte ich vor mich hin, da war Antonia schon aufgestanden, rübergelaufen und hatte in Erfahrung gebracht, dass die Schuhe von Shellys London und auf Asos zu haben sind. Als ich sie dann zu Hause tatsächlich dort gefunden hatte, konnte ich nicht anders, und schon waren sie bestellt.

Manchmal weiß man einfach, dieses Teil muss es sein. Und diese Schuhe, die mussten es definitiv sein. Danke, liebe Antonia fürs nicht schüchtern sein und danke, liebes fremde Mädchen fürs Finden dieser Supertreter!

_DSC0648

Alle unsere Neukäufe gibt’s hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “New in: Schuhe von Shellys London”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.