5 Wünsche, 5 Geschenkideen Milenas Gift Guide

9. Dezember 2019 von in

Die Dezembertage fliegen an uns vorbei, und in nicht weniger als zwei Wochen ist auch schon Weihnachten. Dieses Jahr rast der Monat meiner Meinung nach besonders, denn wenn man ganz ehrlich ist, will man schon am Freitag, den 20. mit allem fertig sein, und nicht erst am Montag, den 23. Dezember. Ab heute sind es also noch zwei Wochen, in denen ich alle To Dos abhaken und alle Geschenke besorgen möchte – mal sehen, ob das denn auch so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Hier kommt auf jeden Fall mal der Anfang dazu, und zwar meine 5 Wünsche und 5 Geschenkideen dieses Jahr. Auf dass vielleicht die ein oder andere inspiriert werde – los geht es mit meinen Wünschen:

Kaschmirpulli: Arket / Kaschmir-Jogginghose: Arket / Bademantel: H&M / Marmorplatte: H&M Home / Topf: Le Creuset / Stiefel: Red Wing Iron Ranger (hier bei Manufactum)

Was meine eigenen Wünsche angeht, da stehe ich jedes Mal ziemlich auf dem Schlauch. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir von meinen Eltern und Freunden absolut gar nichts, sondern erfülle mir meine Wünsche meist schon selbst. Dieses Jahr ist das schon mit dieser unfassbar schönen Marmorplatte geschehen, die ich mir zum Black Friday gegönnt habe. Schöner kann man Krimskrams und Kerzen auf dem Wohnzimmertisch nicht gruppieren, und kleine Platten kann ich wirklich nicht genug haben. Denn auf ihnen sieht alles immer ordentlicher aus, und ich habe einfach zu viele schöne kleine Dinge, die einen Platz brauchen. Ebenfalls mich selbst beschenkt habe ich mich mit einem Bräter, denn nicht nur liebe ich warme Schmorgerichte wie diese unfassbare Tajine, sondern plane bald auch Sauerteigbrot in diesem Topf zu backen. Der Vollständigkeit halber kommt hier aber noch das absolute Highlight auf die Wunschliste: Ein Le Creuset Bräter, vielleicht ja auch in klein.

Womit man mir sonst immer eine Freude machen kann: Ein neuer, weicher Bademantel und Kaschmir-Homewear. Etwas besseres könnte ich mir nicht vorstellen!

Hausschuhe: H&M Home / Kinogutscheine: Arena Kino / Diffusor: Raaw by Trice / Kette mit Apfel, Muschelspange, Haarreif: Kauf dich glücklich x Thisisjanewayne / Seife: Arket

Verschenken werde ich dieses Jahr wie immer auch am liebsten Wohlfühldinge: Gefütterte Hausschuhe stehen bei mir immer auf der Ideenliste, denn so gut wie jeder freut sich darüber. Genau wie diese unfassbar duftende Handseife, die ich selbst liebe und auch schon mehrmals verschenkt habe. Ganz besonders schön finde ich den Diffusor von Raaw by Trice, der nicht nur Duftöle im Raum verströmt, sondern auch toll aussieht. Und in der neuen Thisisjanewayne x Kdg Accessoire-Kollektion findet man ganz sicherlich etwas für die liebsten Freundinnen – ich jedenfalls habe mich gleich in mehrere Teile verliebt, wie auch in den Haarreif auf dem Anzeigefoto. Weil ich aber am allerliebsten gemeinsame Zeit verschenke, mal wieder die Erinnerung: In jedem kleinen, romantischen Kino gibt es Gutscheine, die man verschenken kann – mein Lieblingskino in München ist das Arena im Glockenbachviertel, in dem besonders schöne französische Filme laufen!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.