Amelie, is it you? Ich weiß nicht, was ich von meiner September Wishlist halten soll

14. September 2021 von in

Velours Jacke
Velours Hose 
Pullunder
Teddyfleece Jacke
Weiße Boots
Oversized-Hemd
Hellblaue Balenciaga Bag
Grüne Balenciaga Bag 

Um ehrlich zu sein, bin ich etwas von meiner September Wishlist überrascht. Sie ist zwar nicht sonderlich auffällig und strotzt von Statementteilen, aber ein paar Stücke haben sich eingeschlichen, für die ich mich vor wenigen Monaten noch nicht interessiert habe. Ein Velours-Tagesanzug zum Beispiel gehörte bis vor Kurzem zu keiner Priorität in meiner Wunschliste. Nie habe ich über einen Zweiteiler in Samt nachgedacht, doch der Juicy-Couture-Hype im letzten Jahr hat mich etwas verspätet auch angesteckt. Zwar wäre mir ein klassischer Hausanzug von Juicy Couture mit glitzerndem Schriftzug auf dem Po zu viel des Guten, doch eine schlichtere Abwandlung davon wie dieser in der obigen Collage passt bei näherer Überlegung ziemlich gut in meiner Garderobe. Vor allem deshalb, weil ich noch nichts Vergleichbares wie diesen Anzug besitze.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl)


Eine noch viel größere Überraschung aber als der Zweiteiler sind die Balenciaga-Taschen. Versteht mich nicht falsch, ich fand sie immer schön, aber über den Kauf eines solchen Designklassikers habe ich wirklich noch nie nachgedacht. Nie war ich der Meinung, die Tasche könnte zu mir passen. Nie habe ich sie wirklich an mir oder meiner Garderobe gesehen. Doch meine plötzliche Leidenschaft für die Balenciaga Bag zeigt nur, dass sich Stile verändern und ich es liebe, mich weiter zu entwickeln – auch auf ästhetischer Ebene. Deshalb denke ich über den Kauf einer Designer-Vintage-Tasche wie diesen Klassiker nach. Am besten in knalligen und auffälligen Farben wie grün oder türkis. Wie gut würde sie zu dem Jeans-Set im obigen Instagramfoto passen? Sie ist zwar noch keine klassische Amelie-Tasche, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

3 Antworten zu “Amelie, is it you? Ich weiß nicht, was ich von meiner September Wishlist halten soll”

  1. Das Hemd von COS habe ich kürzlich anprobiert, leider war mir auch das XS viel zu gross. selbst wenn es „oversized“ geschnitten sein soll und mit einem Pullunder darüber (so wollte ich es tragen) hat es leider sehr seltsam ausgesehen. Aber vielleicht war das auch nur bei mir der Fall :-(.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.