Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

Budget Buy: Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

21. März 2014 von in

Kurz bevor ich letzten Dezember nach London gefahren bin, habe ich Nisi nach Beautyprodukten gefragt, die ich mir dort unbedingt genauer anschauen soll. Sie ist nämlich eine Expertin darin, besondere Produkte zu finden, deren Kauf sich wirklich lohnt. Unter anderem war ein Tipp von ihr Hydraluron – ein Serum mit konzentrierter Hyaluronsäure, das der Haut den extra Feuchtigkeitskick gibt. Hyaluronsäure ist bekannterweise der Anti-Aging-Key, weshalb dieses Serum ziemlich verlockend klang. Es war aber auch nicht ganz günstig, und so ließ ich es bei Boots liegen, hatte es aber auch nach meinem Londonurlaub immer wieder im Hinterkopf.

Jasmin, auch ein großer Fan von Hydraluron, hat bei dm jetzt ein günstiges Dupe gefunden: den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster. Die Inhaltsstoffe sind fast exakt dieselben wie bei Hydraluron, aber der Preis ist unschlagbar. Für 3,95 Euro ist man hier mit 10 ml dabei, die 30 ml Hydraluron Tube kostet 25 Pfund und ist in Deutschland sowieso kaum erhältlich.

Ich habe mir den Balea Hyaluron Booster gleich mal angeschafft und trage das Serum vor allem gerne unter den Augen oder auf den ersten Stirnfältchen auf. Es ist ein kühles Serum in Gelkonsistenz, das die Haut nicht reizt (davor hatte ich ein wenig Angst) und sie sofort mit Feuchtigkeit aufpolstert. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, natürlich ist selbst ein Hyaluronserum keine Wunderwaffe. Aber für ein paar Euro ist das Serum zumindest als Feuchtigkeitskick zwischendurch nicht verkehrt!

Alle Beauty-Reviews

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Budget Buy: Balea Beauty Effect Hyaluron Booster”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.