Bunte Pullis, die mir Energie für volle Seminarwochen geben

18. Oktober 2022 von in

Karierter Pulli / fliederfarbener Pulli / weißer Pulli mit Blumen / gestreifter Pulli / rosa Pulli

In den nächsten Wochen werde ich zur Abwechslung gar nicht wie sonst im Homeoffice, sondern jeden Tag in unterschiedlichen Presseakademie-Seminaren arbeiten. Eine Umstellung auf vielen Ebenen, die langfristig für mich nichts, temporär aber ganz schön spannend und bereichernd ist. Mehrere Wochen am Stück nicht von zu Hause aus zu arbeiten, bringt auch immer große und kleine Fragezeichen mit sich. Zum Beispiel, wie ich mich eigentlich im Büro wirklich gut ernähre, ohne jeden Tag zum Bäcker zu gehen. Oder natürlich auch, was ich eigentlich am liebsten anziehe, wenn ich vor der Gruppe stehe, mich aber trotzdem wohlfühlen will.

Die Antwort auf diese Frage sind zum einen Jeans, zum anderen mein Go-To-Kleidungsstück im Herbst und Winter: bunte Pullis! Natürlich häufen sich in meinem Schrank auch Pullis in Beige- und Cremetönen, die ich ebenfalls gerne trage. Aber gerade wenn es um die Arbeit geht, hebt sich meine Stimmung in bunten Pullis irgendwie noch ein kleines bisschen zusätzlich. Und so greife ich, wenn es draußen immer kühler und dunkler wird, nach und nach immer mehr zu bunten Farben.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Karoline Dall (@karodall)

Eine absolute Queen im Genre der bunten Outfits ist Karo Dall, deren Account mir schon beim Durchscrollen die Laune hebt. Natürlich ist sie auf ihren Fotos nicht im Büro unterwegs, sondern auf Kopenhagener Schiffen, am dänischen Strand in der Herbstsonne oder in ihrer Wohnung voller riesiger Gemälde. Im Büro und im sonstigen Alltag wiederum braucht man erst recht ein bisschen von dieser bunten Energie, und so kommen hier meine liebsten bunten Pullis für Herbst und Winter aus den Onlineshops – ein paar beige- und cremefarbene sind natürlich auch dabei!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner