Die plötzliche Liebe zu Birkenstocks Boston und Clogs zum Reinschlüpfen

2. Mai 2022 von in

Nudefarbene LederclogsBirkenstock Boston / braune Lederclogs mit Schnalle und Nieten / braune Lederclogs mit Schnalle / Gummi-Slipperzehenfreie Clogs / schwarze Clogs mit Nieten / dunkelgrüne Clogs mit Nieten / Foto: @asimplestyle

Für sonnige Frühlingstage habe ich gerade ein Outfit vor Augen: Midikleid, Cardigan, Sonnenbrille – und Birkenstock Boston aus Wildleder. Seit ich Aris umwerfende Bilder aus dem Griechenland-Urlaub auf Lefkada auf Instagram gesehen habe, ist es um mich geschehen, und der Birkenstock-Boston-Trend hat mich komplett erwischt. Und damit auch der gesamte Trend der Clogs, in die man einfach reinschlüpft und die für mich gerade sowohl zu Kleidern als auch zu Jeans oder lockeren Frühlingshosen die Schuh-Wahl dieses Frühlings sind.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ARI STIPPA (@aristippa)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Louise (@asimplestyle)

Es passiert wirklich nicht mehr oft, dass mich ein Trend so richtig packt, doch mit den Clogs ist genau das plötzlich passiert. Je öfter ich sie sehe, desto weniger möchte ich noch irgendwelche anderen Sandalen tragen. Die Birkenstock Boston sind schon auf dem Weg zu mir, dazu möchte ich auch noch ein paar richtige Clogs mit Holzsohle aus Leder ausprobieren. Weil ich seit einiger Zeit aber grundsätzlich nur noch Schuhe anziehe, in denen es sich gut Spazierengehen lässt, waren die Birkenstocks meine erste Wahl. Um welche Clogs ich sonst noch so gerade herumschleiche, seht ihr oben im Titelbild und unten in der Galerie!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Nienke (@nienkekathmann)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Marie Jaster (@marie_jaster)

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.