Die schönsten Klassiker: Schwarz-weiße und maritime Streifen im Sommer

14. Juli 2021 von in

Biobaumwoll-Shirt (fair fashion) / Badeanzug / blauer Pulli / Poloshirt

Wenn ich gerade zu meinen Kleiderständer rüberschaue, sehe ich vor allem Streifen. Denn gerade trage ich tatsächlich kaum etwas anderes. Sie sind das ganze Jahr über ein Klassiker, aber vor allem im Sommer eines meiner „Wardrobe Essentials“: Streifenshirts in allen Facetten. Weiße T-Shirts mit schwarzen oder dunkelblauen Streifen gehen einfach zu allem, zu Culottes wie zum Rock oder zur Jeans, zur Jeans- oder Regenjacke. Von gut sitzenden Streifenshirts wie diesem aus Biobaumwolle, das ich auf dem Bild trage, kann ich wirklich nicht genug haben, vor allem wenn sie im Sommer im Dauereinsatz sind.

Aber auch wärmere Teile mit Streifen haben es mir angetan, wie dieser Pulli, den ich am liebsten in Weiß und Dunkelblau in meinem Schrank hängen hätte – oder Badeanzüge, die ich mit klassischen Streifen fast am liebsten mag. Weil Streifen immer gehen und mir gerade kaum etwas besser gefällt, gibt es hier meine Lieblingsteile aus den Shops!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.