Gloomy mood: Autumn Greens

2. September 2019 von in

Wollmantel / Cordjacke / RockBlümchenkleid / Stirnband / Cardigan

Wenn 2018 das Jahr des Braun-Revivals war, ist 2019 das Jahr der Farbe Grün: Beides hätte ich vor ein paar Jahren kaum eines Blickes gewürdigt, jetzt könnte ich mich in kaum etwas anderes als diese beiden Farben hüllen. Im Frühsommer habe ich Grün schon hier für mich entdeckt: Die frischen Apfeltöne, die schon beim Ansehen so viel Energie bringen wie ein grüner Smoothie mit extra Limette – und jetzt im Herbst geht die Grün-Leidenschaft erst richtig los.

Stöbere ich momentan in Onlineshops, füllen sich meine Warenkörbe fast automatisch mit grünen Teilen: Khakifarbene Mäntel, pistaziengrüne Cardigans, grasgrüne Ledertaschen, tannengrüne Blumenkleider. Am liebsten in der Kombi mit Braun: Karierte Trenchcoats, dunkelbraune Culottes und vor allem braune Lederstiefel.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by sissi pohle (@sissi_pohle) on

Für diesen Herbst dürfen es also die Farben des Waldes für mich sein, in all ihren bunten Herbst-Schattierungen. Damit ich mir selbst nicht alles bestelle, was da so in meinen Warenkörben ansammelt, gibt es hier all meine grünen Favoriten für euch – viel Spaß beim Shoppen!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Gloomy mood: Autumn Greens”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.