Gloomy mood: Die ersten Herbstgefühle

17. Juli 2019 von in

Blumenrock: Mango / Blazer: &other stories / Wildlederrock: Edited / Strickpulli: Arket / schwarzes Blumenkleid: &other stories / Lederloafer: Arket / geflochtener Haarreif: &other stories 

Es mag an den kühleren Luft in den letzten Tagen liegen, oder daran, dass ich gerade viel mehr im To-Do-, als im Sommerferienmodus bin: Ein bisschen fühlt sich gerade alles an, als würde der Herbst schon anklopfen, und damit meine heißgeliebte gloomy und Gemütlichkeitszeit beginnen. Zum ersten Mal in diesem Jahr komme ich in Herbststimmung. Plötzlich zünde ich mir abends wieder Kerzen an, mache es mir mit einem Buch im Bett gemütlich und trinke heißen Tee, und das im Juli. Es mag an meinem Oktobergeburtstag liegen, aber der Herbst wird wohl immer am ehesten meinem Naturell entsprechen, und so liebe ich gerade den kleinen Herbsteinbruch im Hochsommer.

Während ich mich also mental schon auf das Herbstgefühl einstelle, will ich mich auch modisch in den Indian Summer hüllen: lange Blumenkleider zu Lederboots, Alpaka-Pullis und Strickjacken zum Drüberziehen für den Abend, wenn die Sonne sich verabschiedet. Wildleder und Wollblazer, Dunkelblau und Braun. Hier kommen meine Onlineshop-Favoriten für das erste Herbstgefühl im Juli!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.