Herbst-Craving: Bunte Sneaker in Bonbonfarben

3. September 2021 von in

Asics Gel-1090Adidas Ozweego / Veja Venturi / New Balance 327 Refined Future / Asics Gel-1090

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die ewige Lockdownzeit gerade vorbei ist oder einfach an der neuen Jahreszeit – ich könnte gerade ein neues Teil nach dem anderen kaufen. Natürlich versuche ich, mich zurückzuhalten und schleiche erstmal eine ganze Weile virtuell um meine Cravings herum, bis ich tatsächlich etwas kaufe oder bestelle. Im echten Laden einen Blick drauf zu werfen ist übrigens auch sehr hilfreich, wenn man sich vielleicht doch zurückhalten möchte, und gerade ja auch wieder möglich.

Und doch gibt es ein paar Teile, bei denen alles nichts hilft und die ich mir früher oder später in diesem Herbst anschaffen werde. Das war zum Beispiel eine neue Barbourjacke in klassischem Dunkelgrün, aber auch ein Teil, das farblich einen Kontrast zur Zeitlosigkeit der Jacke bildet: Sneaker in Bonbonfarben, die mir gerade umso besser gefallen, je bunter sie sind.

Ganz weit vorne sind die Veja Venturi Sneaker, die durch die nachhaltige Produktion aber auch ihren Preis haben. Aber auch die Gel 1090 von Asics finde ich ziemlich gut, und zwar gleich in mehreren farblichen Ausführungen. Einmal angefangen mit der Suche, bin ich diese Woche in einem bunte-Sneaker-Rabbithole gelandet und wusste irgendwann gar nicht mehr, welches Modell ich nun am schönsten finde. Bevor ich aber irgendeins davon bestelle, kommt hier erstmal meine Favoriten-Übersicht. Welche sind gerade eure liebsten Sneaker?

Foto im Titelbild: @fellaby

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.