Wohnen: Ein Herbstabend zu Hause

17. September 2014 von in

Kerze: Acqua di Parma / Hausschuhe: Coravelle / Tasse: Butlers / Lampe: Zara Home / Decke: Urbanara / Milchbad: Scottish Fine Soap Company / Gesichtsmaske: Rodial / Pyjamahose: Topshop / Pyjamahemd: Topshop / Tee: Dr. Jackson’s / Twin Peaks DVD: Amazon / Bettwäsche: Brennet

Es ist nicht so, als würde ich diese gemütlichen Abende nicht auch im Sommer lieben. Oder im Frühling oder sowieso das ganze Jahr über. Aber in den kalten Jahreszeiten machen sie einfach doch am allermeisten Spaß: die Abende, an denen man einfach allen absagt und es sich zu Hause so richtig gemütlich macht. Seitdem ich in Herbststimmung bin, zelebriere ich diese Abende also noch mehr und versuche mindestens einmal die Woche zu Hause einfach nichts zu tun – beziehungsweise nur die ultimativen Relaxdinge, die ihr hier in der Collage aufgelistet seht.

Los geht alles mit einer großen, am besten riesigen Tasse, die ihr mit eurem dampfenden Lieblingstee füllt – der Detox Tea von Dr. Jackson’s ist die healthy-hipness-Variante, mit der man sich vielleicht nicht nur entspannt, sondern auch entgiftet fühlt. Man muss nicht unbedingt entgiften, aber eine Wellnesseinheit kann an einem Chillabend nicht schaden – bei mir ist das ein langes Bad mit anschließender Gesichtsmaske (mein Favorit: Hangover Mask von Rodial) und das Ganze wird eventuell auch noch von ausgiebigem Nägellackieren gekrönt. Nach dem Bad dann nichts wie rein in einen gemütlichen Schlafanzug wie diesem (Hemd, Hose) von Topshop, mit den Füßen in warme Hausschuhe geschlüpft und mit einer weichen Decke ab aufs Sofa. Ein gutes Buch in die Hand oder eine Serie in den DVD-Player – für die Herbststimmung empfehle ich Twin Peaks. Und damit alles noch gemütlicher wird, zündet man am besten noch eine duftende Kerze an, und dann braucht man eigentlich nur noch vom Sofa ins Bett fallen. Viel Spaß beim Relaxen!

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Wohnen: Ein Herbstabend zu Hause”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.