Homeoffice-Uniform: Das Oversize-Hemd

12. Februar 2021 von in

Weiße Bluse mit unterschiedlichen Knöpfen / fliederfarbene Baumwollbluse / weißes Cordhemd / beige-weiß gestreifte Oversize-Bluse

Es scheint, als wäre ich nicht die einzige, die seit unendlich langer Zeit am liebsten eine Kombi aus Leggings und Oversize-Bluse trägt. Verständlich, denn beides zusammen schafft den Spagat aus unfassbar bequem, und gleichzeitig irgendwie angezogen. Mit einer Oversize-Bluse fühle ich mich ein bisschen, als würde ich gleich meine Leinwand rausholen, wenn ich in Wirklichkeit am Laptop sitze. Und alles, was etwas länger und vorne geknöpft ist, macht kombiniert mit einer Leggings gleich ein richtiges Outfit. So sieht meine Homeoffice-Uniform momentan aus, und ich wechsle nur unterschiedliche Blusen und Hemden durch.

Glücklicherweise gibt es Oversize-Blusen, Hemden, Hemdjacken und Blusen aus Materialien von Strick bis Leinen gerade in allen Facetten. Je nachdem, wie warm es im Homeoffice sein soll, trage ich leichte Leinenblusen, aber auch die dickeren Shackets: Eine Mischung aus Shirt und Übergangsjacke, eigentlich für draußen, aber auch wunderbar als Cardigan-Ersatz für drinnen geeignet.

Weil ich schon so viele Oversize-Blusen habe, darf ich eigentlich keine neue mehr anschaffen. Und trotzdem stechen sie mir ständig ins Auge. Deshalb gibt’s für euch heute meine persönliche Zusammenstellung an schönen, großen und weiten Blusen und Hemden, für drinnen und draußen und für die ersten Frühlingstage!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.