Shop the Look: Ich will bis Weihnachten nur noch Pullunder mit Blusen und Goldschmuck tragen

5. November 2021 von in

Fliederrosa Pullunder mit Wellenkanten / Bienen-Ohrringe / Ohrringe mit Sternen / weiße Bluse / schwarze Mom-Jeans / taupefarbener Pullunder / lachsrosa Pullunder

Pullunder sind schon eine ganze Weile ein Ding. Seit mehreren Jahren mag ich den Look, der immer sehr viel spannender aussieht als ein bloßer Pullover – an anderen. Nur an mir, da konnte ich mir Pullunder bis dato nicht vorstellen. Immer wieder mal probierte ich einen an, nur um diesen Look eben einfach nicht zu fühlen und diesen Trend für mich abzuhaken.

Doch dieser Winter scheint für mich plötzlich doch die Zeit des Pullunders zu werden: In dieses Wellenkanten-Modell verliebte ich mich ganz plötzlich, und beim Anprobieren gefiel mir dieser Pullunder erstaunlicherweise doch ziemlich gut. Und zwar ganz besonders in der Kombi auf dem Bild: mit weißer Puffärmel-Bluse, schwarzer Jeans und Goldohrringen.

Mit dieser Jeans habe ich erst vor zwei Wochen eine neue Lieblingsjeans gefunden – auch Mom-Jeans hatte ich tatsächlich bisher nicht auf dem Radar, diese allerdings gefällt mir ganz außergewöhnlich gut und ist zudem auch noch wahnsinnig bequem. Weiße Blusen hängen in meinem Schrank sowieso schon mehrfach, denn sie gehören zu meinen „Wardrobe Essentials“ – und so habe ich plötzlich einen neuen Lieblingslook, den ich in der nächsten Zeit bestimmt im Dauermodus tragen werde – und der auch ein kleines bisschen festlich ist und mich ganz langsam schon in Weihnachtsstimmung bringt.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Poppy Almond (@poppyalmond)

Hier kommen meine liebsten Pullunder, Blusen und Goldohrringe!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.