Kreta Grece beauty products

Kreta-Mitbringsel

13. September 2013 von in ,

Ganz klassisch habe ich im Urlaub auch ein paar Mitbringsel eingekauft – auf Kreta sind vor allem Beautyprodukte mit Olivenöl natürlich ein besonderes Schmankerl. Mindestens eine Olivenölseife sollte man sich dort besorgen, den duftenden Klassiker. Ich habe mir neben einer normalen Olivenölseife noch eine zweite Scrub-Seife mit gemahlenen Olivenkernen ausgesucht. Diese ist in Verbindung mit einem Bimsstein besonders schön für die Füße, hält aber auch gut als Körperpeeling her.

Kreta Grece beauty products

Meine von Salzwasser und Sonne malträtierten Haare bekamen eine dicke Pflegepackung mit der mythos Olivenöl und Honig Haarmaske – so eine Intensivpflege war auf jeden Fall nötig nach einer Woche Strandurlaub. Außerdem wanderten in meinen Koffer noch eine griechische Gewürzmischung, ein Naturschwamm und – nach ewigen Zeiten endlich auch mal – ein Sonnenhut mit großer Krempe. Eigentlich schon ewig geplant, habe ich mir doch nie einen gekauft, unter der griechischen Sonne war es dann aber höchste Zeit.

Kreta Grece beauty products

Da ich schon ewig keinen klassischen Urlaub mehr gemacht habe, habe ich auch ewig keine Mitbringsel mehr gekauft, wenn ich auf Reisen war. Diesmal gehörte es aber einfach dazu und die paar kleinen Mitbringsel machten den Urlaub noch schöner – vor allem die Beautyprodukte lassen ihn im Badezimmer zu Hause nochmal aufleben!

Alles zum Thema Reisen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Kreta-Mitbringsel”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.