Material Girl #7

17. April 2013 von in

Flamingo, Koralle, Lachs oder Pfirsich – man mag die Farbtöne nennen, wie man will, ich steh drauf. Die zarten Orangetöne sind ja quasi das neue Rosa und kommen (natürlich, wie jede Farbe wenn es wieder warm wird) im Frühling besonders gut.

Ein paar Lieblingsteile in Flamingo-Orange-Rosa: Los geht es mit einer Ledertasche von Rebecca Minkoff in einem feinen Korallton. Bisher trage ich so gut wie immer schwarze Taschen, eine in dieser frischen Farbe wäre eine wunderbare Abwechslung.

Die Sonnenbrillen von Miu Miu liebe ich schon seit einigen Saisons. Nach der Cat-Eye und der runden Variante mag ich die 5-Eckige von letztem Jahr immernoch sehr gern. Natürlich momentan am liebsten in Flamingo-Pink!

Die schönen Orange-Rosa-Töne in Verbindung mit Ethnomuster gefallen mir vor allem in Rockform. Dieses Exemplar würde ich gerne bei Topshop shoppen; auf den Nägeln wäre dazu die Farbe „Kerfuffle“ von Butter London am schönsten.

Einen Hauch Vintage in pfirsichtönen gibt es schließlich mit der Bluse von Mint&Berry und einer Geldbörse von MCM.

Alle Material Girls auf einen Blick findet ihr hier!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl #7”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.