Material Girl: Glitzerzeit

11. November 2013 von in

Mantel: Opus / Mütze: Jack&Jones / Kleid: Topshop / Blazer: Vila / Schuhe: Argo via Topshop / Nagellack: Essie

Der November ist da, die Zeit wurde umgestellt und so langsam findet in mir drin das gleiche seltsame Phänomen wie jedes Jahr statt: Ich stehe auf einmal auf leicht glitzernde Dinge. Es ist die Weihnachts- und Silvesterstimmung, die, so banal sie auch sein mag, jedes Jahr im November von mir Besitz nimmt und mich Dinge mögen lässt, die ich das restliche Jahr schrecklich finde. Glitzernagellack zum Beispiel. Oder glitzernde Lurexstoffe.

Ein Blazer wie der von Vila geht überhaupt nur in dieser jetzigen, besonderen Zeit des Jahres, und ab 1. Januar will ihn keiner mehr sehen. Weil seine Zeit aber so begrenzt ist, macht es noch viel mehr Spaß, Teile wie ihn jetzt zu tragen. Unter den Blazer würde ich das lachsfarbene, plissiert-strukturierte Kleid von Topshop anziehen, darüber den bordeauxfarbenen Mantel von Opus – Bordeaux zu Lachs ist eine meiner farblichen Lieblingskombis.

An den Füßen geht es shiny weiter mit den glänzenden Argo Boots von Topshop, auf den Kopf kommt, jetzt das absolute Pflichtteil, eine warme Mütze. Und weil wir es nicht übertreiben wollen, gibt es auf die Nägel keinen Hardcore-Glitzerlack, sondern mit „All tied up“ von Essie den Lachston des Kleides, versetzt mit soften, goldenen Glitzerpartikeln. Es sind schließlich nur noch 44 Tage bis Weihnachten!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Material Girl: Glitzerzeit”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.