Mehr Gemütlichkeit: 33 Kleinigkeiten für den Herbst zu Hause

19. Oktober 2018 von in

Wolldecke: Urbanara / Holzblätter: Urbanara / Hängegirlande: H&M / Lampe: Muuto / Kissen mit Sternen: H&M / schwarze Vase: Arket / gestreiftes Kissen: Arket / Kristallkerzenständer: Villa Collection / Hängebäumchen: Giftcompany / Handseife: Arket

Am Dienstagabend passierte es. Ich war gerade von einem langen Arbeits- und Dozententag nach Hause gekommen, hatte mit meinem Freund und seinem Kumpel eine Runde Dart in seinem „Entertainment Raum“ gespielt und anschließend die Tür hinter beiden zugezogen. Die Wohnung hatte ich plötzlich für mich, und einen ganzen Abend noch dazu, und ganz plötzlich, da wurde alles weich und warm und leicht und so gar nicht mehr stressig. Ich zündete zum ersten Mal in diesem Jahr gleich fünf Kerzen auf einmal an, und in dem Moment, da zog er so richtig ein in die Wohnung, der Herbst und all die Gefühle, die mit ihm kommen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG | Milena Heißerer (@milenaheisserer) on


Seitdem juckt es mich in den Fingern, ich will wieder Veränderung in der Wohnung und ein Wochenende ohne Pläne, um Herumrücken und Ausmisten zu können, so lange ich will. Bei meinem geliebsten Sostrene Grene Store am Stachus werde ich mich mit noch mehr Kerzen und Krimskrams eindecken, und dabei auch gleich dem neuen Granit Store in der Sendlinger Straße einen Besuch abstatten. Und natürlich Amelies Geburtstagsgeschenk, die Pastamaschine, wieder zum Einsatz kommen lassen. Die bisherigen Versuche liefen ganz hervorragend, meine aktuellen Lieblingsnudeln bestehen übrigens aus Dinkel- und Weizenvollkornmehl!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG | Milena Heißerer (@milenaheisserer) on

Es wird nun also warm, es wird gemütlich und schummerig – zusätzlich zum Kerzenlicht wird bald auch diese getönte Tischlampe von Muuto bei mir einziehen, auf die ich mich ganz besonders freue. Noch mehr Lieblings-Kleinigkeiten für das Herbstgefühl gibt es hier:

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

8 Antworten zu “Mehr Gemütlichkeit: 33 Kleinigkeiten für den Herbst zu Hause”

  1. Ich liiieeebe den Herbst und die Gemütlichkeit, die jetzt endlich überall einzieht. Mir gefällt die Tischlampe auf dem ersten Bild. Die macht ein ganz besonderes, stimmungsvolles Licht. Verrätst du mir, wo man so etwas findet..
    Viele Grüße,
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.