New in: Sommerplateaus von Shoebiz Copenhagen

30. Mai 2014 von in

Wenn ich 2013 einen Lieblingsschuh küren müsste, dann wäre es definitiv der Dioon von Vagabond. Die Ankleboots mit der Plateausohle haben es mir so angetan, dass ich sie mir im Laufe des Jahres sogar in dreifacher Ausführung angeschafft habe. Keine Schuhe sind bequemer und gleichzeitig auf eine gewisse Weise schick, zumindest schicker als Sneaker, die ja sonst den Orden der bequemsten Schuhe halten.

Als wir uns jetzt aus dem neuen Onlineshop Edited etwas aussuchen durften, bummelte ich durch die Schuhsektion und boom – da waren auf einmal die perfekte Sommerversion der Dioons. Die schönen Teile sind von Shoebiz Copenhagen und verbinden die Plateausohle mit luftigen Sandalenriemen. Natürlich sind diesen Sommer auch Schlappen für mich ganz weit oben, aber die Plateausohle ist genau das i-Tüpfelchen, was bequeme Sandalen zu Schuhen macht, mit denen man sich wirklich angezogen fühlt. Ich bin ganz hin und weg und mag gar nicht mehr herausschlüpfen.

_DSC0016

Alle unsere Neuzugänge hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.