Outfit: Blümchenbluse

25. April 2013 von in ,

Endlich wieder Sonnenschein, endlich wieder Blümchenblusen. Ich werde mich wahrscheinlich nie von den Oma-Prints trennen können, aber das ist auch halb so schlimm. Ich bin eben eine Oma im Herzen und mein Herz hüpft beim Anblick von Blumenmustern immernoch genauso hoch wie 2007.

Diese ist, wie nicht anders zu erwarten, vom Flohmarkt. Dazu trage ich einen Faltenrock von Topshop (ähnlicher hier), meine neuen Vagabonds und eine Ray Ban. Highlight des Outfits ist der Rucksack, den ich jetzt offiziell wieder hervorgekramt habe. Bei wärmeren Temperaturen und weniger dicken Jacken ist die Gemütlichkeit eines Rucksackes kaum zu überbieten. Vor allem an Pressday-Marathon-Tagen ein unschlagbarer Begleiter!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Blümchenbluse”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.