Outfit: Das Cordkleid

22. November 2015 von in ,

Mantel: mint&berry / Kleid: Monsoon / Schuhe: &other stories / Tasche: Rebecca Minkoff / Sonnenbrille: Ray Ban / Kette: Sabrina Dehoff

Ein Kleid aus bordeauxfarbenem Cord mit durchgehender Knopfleiste? Das sind ziemlich viele Trends vereint in einem Teil, und während ich sonst ja eher auf die Understatement-Klassiker setze, musste ich dieses Kleid einfach haben. Aussuchen durfte ich es mir bei Monsoon, vielen Dank an dieser Stelle. Denn es ist eines dieser Teile, die so perfekt passen, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen will.

Getragen habe ich das Kleid zum ersten Mal diese Woche, als es noch warm genug war, ohne Schal das Haus zu verlassen und das einzige Problem der Sturm war, der die Frisur zerstörte. Den Mantel von mint&berry konnte man noch easy offen tragen und auch keinen Schal um den Hals wickeln – damit ist es jetzt wohl erstmal vorbei, aber ein bisschen freue ich mich auch über das Winterwetter. Hallo Weihnachtszeit!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Das Cordkleid”

  1. Wow, du siehst wirklich super aus! Das Kleid gefällt mir an dir sehr gut und auch die Kombination mit offenem Mantel und den schicken Schuhen ist bezaubernd!
    Sag mal, sind die Schuhe denn richtig bequem? Ich habe nämlich auch schon länger ein Auge drauf geworfen.

  2. Ich bin verliebt in das Kleid. Du siehst wunderschön aus! Und weil ich es gerne bestellen möchte, mir aber bei der Größe unsicher bin: Welche Größe trägst du?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.