Outfit: Das Weihnachtsstimmungs-Kleid

12. November 2020 von in ,

Kleid: &other stories / Schuhe: Red Wing Iron Ranger / Mantel: &other stories (Ähnlicher hier, hier) / Tasche: APC / Kette: Jane Koenig / Ohrringe: Andy Wolf x Bruna

Diese Woche hat die Weihnachtsstimmung bei mir eingesetzt, das habe ich euch gestern schon erzählt. Und wenn ich nun also so im Wohnzimmer sitze und das Weihnachtsbäumchen betrachte, scheint sie auch erstmal nicht so bald wieder wegzugehen. Das soll sie auch gar nicht, denn ich küre diesen Corona-November nun zum längsten Advent überhaupt, und der Lockdown darf für mich direkt in die stade Zeit übergehen.

Also trage ich auch jetzt schon ein Kleid, das gutes Heilig-Abend-Potential hat: Dieses Herbstfarben-Karo-Kleid mit großem Kragen von &other stories. Die großen Krägen haben es mir dieses Jahr ohnehin angetan, die dunkleren Herbstfarben sowieso, und zusammen wird daraus ein Weihnachtskleid. Wer weiß, ob dieses Jahr überhaupt Weihnachtsfeiern stattfinden, wenn ja, dann wäre es auch dafür ein guter Kandidat. Und am Ende gibt es neben Büro-Weihnachtsfeiern schließlich auch noch die kleinen, feinen Home-Dinner mit den engsten Freunden, bei denen sich jeder einfach so anziehen kann, als würde man grade wirklich ausgehen.

Eine Antwort auf die Frisurenfrage gibt es mittlerweile übrigens auch: Inspiriert von den Schöpfen meiner Freundinnen kam vorne einiges ab. Im Gegensatz zu ihnen habe ich allerdings mit meiner Naturkrause eine ganz andere Haarstruktur, was mir nun springende Pony-Locken verschafft – und damit endlich mal ein bisschen Abwechslung auf meinem Kopf!

 

 

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Das Weihnachtsstimmungs-Kleid”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.