Outfit: Der Spaß an der Mode

3. Februar 2016 von in ,

Kaftan: Stine Goya / Jacke: Fake Fur Mantel (ähnlicher hier) / Schuhe: Bianco (ähnliche hier, hier) / Tasche: Rebecca Minkoff 

Da sind wir wieder, in unserer Lieblingsstadt des Nordens, und mein Problem der letzten Wochen ist, kaum hatten wir den Boden in Kopenhagen berührt, wie vermutet schlagartig verpufft: Die modische Unlust und Kreativlosigkeit, wie sie sich in den letzten Wochen eingestellt hat, wird hier weggefegt, wie es sonst so gut wie nirgends passiert. Knapp eine Stunde hat es nach unserer Ankunft im Hotel gestern gedauert, da hatte ich schon das erste Teil gekauft, und zwar diese schwarzen Stiefeletten, die nicht nur zu jedem Outfit passen, sondern auch jedes Outfit in meinem Koffer besser machen. Wie zum Beispiel den Kaftan von Stine Goya, den ich heute zum ersten Mal ausführen kann – passender als hier geht es schließlich kaum!

Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber Kopenhagen bringt mir jedes Mal den Spaß an der Mode zurück. Ich habe mich selten so auf eine Fashion Week gefreut wie diesmal, und es hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, mich mit dem Thema Outfits zu beschäftigen.
Los geht es heute mit Lala Berlin, auf deren Kollektion wir nach dem Installations-Event in Berlin nun umso gespannter sind, außerdem wartet die Revolver-Messe mit der größten Dichte an skandinavischen Highlights, und dann natürlich Mr. Vibskov heute Abend.
Updates gibt es wie immer auf Instagram sowie bei milena_amazed und amazedamelie auf Snapchat!

P2031086

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Der Spaß an der Mode”

  1. Oh, ich liebe diesen Kaftan einfach, leider ist er nicht gerade erschwinglich. Lustig übrigens die Länge bei dir vs. dem Model (endet bei ihr über dem Knie!).

  2. Ui sehr schöner Look! Dieses Kleid macht Lust auf den Frühling und steht dir sehr gut. Ich finde man sollte viel mehr frische und fröhliche Farben auch in der kalten Jahreszeit tragen, da bekommt man gleich gute Laune und Energie. Die Schuhe gefallen mir ebenso richtig gut. Ich muss auch unbedingt mal nach Kopenhagen und Amsterdam, habe von beiden gehört das Sie viel modischer und aktueller sind als wir ;) VG! Mely

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.