Outfit: Die März-Pause in der Sonne

17. März 2022 von in

Cardigan: &other stories (Ähnlicher hier, hier, hier) / Rock: Edited (Ähnlicher hier, hier) / Schuhe: Veja / Sonnenbrille: Ray Ban / Tasche: Hvisk / Ohrringe: „Monti“ von Goldmarlen

Das letzte Jahr kommt mir vor wie ein Wimpernschlag, gleichzeitig aber auch wie eine Ewigkeit. Ewig, weil mein Freund vor bald einem Jahr in mein Leben kam und es sich anfühlt, als würden wir uns um einiges länger kennen. Doch gleichzeitig verging die letzte Zeit auch wie ein Wimpernschlag, weil wir beide, seitdem wir uns kennen, die meiste Zeit in ziemlich viel Arbeit steckten. Im zweiten Corona-Winter hat sich zwar einerseits wahnsinnig viel getan, aus meiner Wohnung wurde unsere gemeinsame und der Alltag ist jetzt ein ganz neuer. Doch zwischen Neu-Arrangieren, viel Arbeiten und wenig Abwechslung mit Freunden und Erlebnis-Möglichkeiten verfliegt die Zeit einfach trotzdem besonders schnell.

Seit Monaten freue ich mich auf den März, denn genau jetzt steht zum ersten Mal eine richtige und noch dazu gemeinsame Pause an. Auf Fuerteventura, wo die Sonne jetzt schon ziemlich warm herunterscheint und jeden Tag über dem Meer untergeht. Wie es sich anhört, das Meer rauschen zu hören, weiß ich so langsam gar nicht mehr, und so überschlägt sich meine Vorfreude gerade jeden Tag mehr.

In den letzten Tagen wurde es auch hier zu Hause immer Frühlingshafter, was mir nach langer Zeit wieder Lust auf Röcke und Kleider macht. Mit warmem Cardigan, weil es im Schatten immer noch eisig ist, den Veja-Sneakern, die ich besonders im Frühling gerne trage, und der Tasche von Hvisk mit der schönsten Farbkombi. Wir sehen uns wieder in zwei Wochen!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner