Outfit: Dunkelblaue Silvesternacht

5. Januar 2014 von in ,


Kleid: Monki / Jäckchen: H&M (ähnliches hier) / Schuhe: Shellys via Asos / Tasche: Vintage (ähnliche hier)

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, heute gibt es aber auch von mir mein Silvesteroutfit. Nach jahrelanger Glitzer-Overdose habe ich mich dieses Jahr für ein schlichtes Kleid entschieden, und zwar in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Nachtblau. In London habe ich es schon anprobiert, aber nicht mitgenommen, jetzt ist es gerade im Sale um die Hälfte reduziert und so landete es doch noch bei mir. Das Paket kam pünktlich zu Silvester und so wurde das blaue Kleid mein Silvesterkleid.

Ein bisschen Glitzer musste natürlich trotzdem sein, auf die Nägel kam ein Lack von Deborah Lippmann (aus der Space Oddity LE) – wie ich es bei Deborah Lippmann so mag, ist der Lack kein übertriebener Glitzerlack, sondern verbindet leicht transparenten Schimmer mit ein paar grobkörnigen Glitzerpartikeln. Die goldene Version habe ich auch im Sommer schon sehr gemocht.
Dazu hatte ich eine kleine schwarze Umhängeclutch und verbrachte in diesem Outfit eine der schönsten Nächte des Jahres inklusive dem besten Menü, das ich je selbst gekocht habe – dazu morgen mehr!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Dunkelblaue Silvesternacht”

    • Ich halt mich ja sonst zurück, aber so einen seltsamen Selfpromo-Kommentar habe ich ja noch nie gesehen.

      Nun aber zurück zu Milena: Ich mag das Kleid mit Kragen. Ich mag auch das Blau sehr gern. Du bist auch diejenige von euch amazed-Mädels, wo meine gefühlte modische Schnittmenge am größten ist: Ich habe bei dir immer das Gefühl, dass wir ziemlich ähnliche Stücke im Schrank haben. Und hier würde ich mal wieder fast alles genauso tragen (oh, der Glitzernagellack!), die Schuhe vielleicht ausgenommen.

  1. Hey,
    genau das gleiche kleid hatte ich silvester auch an.:)
    mit glitzernagellack und schwarzem blazer.
    und das kleid so kurzfristig wie du am silvestertag erstanden :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.