Outfit: Finally Halfmoon

17. Februar 2016 von in ,

Tasche: APC Halfmoonbag / Mantel: Bogner (ähnlicher hierhier) / Pulli: Lena Terlutter for Edited (ähnlicher hier) / Rock: COS (ähnlicher hier) / Schal: Gina Tricot (ähnlicher hier, hier) / Schuhe: Topshop

Das ist das Gute an Lieblingstaschen: Sie machen jedes Outfit, sei es noch so banal, zu einem Outfit, in dem man sich wohlfühlt. Gerade geht es mir durchgehend so, sobald die neue Halfmoonbag ins Spiel kommt. Hier also kombiniert zu einem meiner typischsten Alltagsoutfits: Der Wollrock von COS ist eines der besten Basics, die ich mir je angeschafft habe, denn durch das Material hat er immer eine dicke, gut sitzende Struktur und passt zu absolut allem. Ein weiteres Lieblingsbasic ist der schon mehrere Jahrzehnte alte Mantel von Bogner, den ich wohl mein Leben lang tragen und lieben werde. Die Topshopschuhe kennt ihr auch schon, neu ist außerdem der Pulli, den Lena Terlutter für Edited designt hat – und der seit Sekunde eins dauerausverkauft ist.

Er besteht zwar aus 85% Wolle, aber auch zu 13% aus Polyamid und zu 2% aus Elasthan. Eigentlich mag ich bei Wollpullis keine künstlichen Materialien, weil die Haut darin einfach zu wenig atmen kann. Das Material des Pullis ist aber so unglaublich weich und angenehm, dass ich ihn trotzdem gerade rauf und runter trage.

Das ist also das erste Outfit mit meiner neuen Lieblingstasche, die aber vor allem zu frühlings- und sommerhaften Outfits erst so richtig aufblühen wird!

IMG_3390

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Finally Halfmoon”

  1. Hach Milena. Ich gratuliere dir zu dem neuen Schätzchen, du warst ja wirklich lange auf der Jagd nach der Halfmoon. Viel Freude damit, sie ist wunderschön. :) (Und ist auch direkt mal auf meine Wunschliste gewandert…)

    Und auch der Rest des Outfits – on point! Gefällt mir sehr.

    Alles Liebe aus Hamburg
    Nori

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.