Outfit: Frühling im Herbst

10. November 2015 von in

Jacke: Pop CPH / Rock: &other stories (ähnlicher hier, hier) / Schuhe: &other stories / Schal: &other Stories (ähnlicher hier) / Kette: Sabrina Dehoff / Tasche: Rebecca Minkoff / Sonnenbrille: Ray Ban 4141

Es ist Mitte November und ich habe gestern das Haus ohne Jacke verlassen. Einzig und allein der Schal erinnert mich daran, dass in knapp sechs Wochen Weihnachten ist. So sehr ich dicke Mäntel und Winterjacken liebe, so schön ist das Spätsommerwetter momentan. Solange die Kälte noch nicht einschlägt, gehen also Outfits wie diese: Die Pop CPH Jacke trage ich sowohl tagsüber als auch nachts rauf und runter, sie hat genau die richtige Form zwischen Blazer und Bomberjacke und den Überraschungsschriftzug auf dem Rücken.

Dazu trage ich meinen Riviera-Frühlingsrock von &other stories, der unerwarteterweise auch im Herbst funktioniert. &other stories mausert sich allgemein gerade zu meinem Lieblingslabel, auch die Schuhe und mein neuer Everyday-Schal habe ich mir dort in letzter Zeit mitgenommen. Außerdem neu ist die Rebecca Minkoff Tasche, die ich vor allem abends besonders gern trage. Der weiße Rock wird dann einfach mit einem schwarzen Kleid ersetzt und ihr könnt euch vorstellen, wie ich so am Wochenende aussehe!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Frühling im Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.