Outfit: Radiant Orchid

13. November 2014 von in ,

Mantel: Jil Sander (ähnlicher hier) / Kaschmirpulli: C&A (ähnlicher hier, hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier, hier) / Tasche: Tory Burch Schal: Monki (ähnlicher hier, hierhier) / Schuhe: Vagabond / Kette: Nina Kastens

Es dürfte schon einigen aufgefallen sein, dass ich mich in der C&A Kaschmirabteilung dieses Jahr ordentlich eingedeckt habe. Ich habe den Laden wirklich eine halbe Ewigkeit nicht betreten, aber die Kaschmirabteilung ist sowas von empfehlenswert – voller ultraweicher Klassiker, die nicht übertrieben viel kosten, und bis vor Kurzem gab es sogar drei Teile zum Preis von zweien. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt, nicht nur in die gewohnten Läden zu gucken.

So kam ich also zu meinem ersten „Radiant Orchid“-Teil, laut Pantone ja die Farbe 2014, die meine Geschmacksnerven inzwischen auch erreicht hat. Der Bürokollegenkommentar zu diesem Outfit war zwar etwas, was das Wort „konservativ“ beinhaltete, aber ich glaube, das ist jetzt gerade nur so eine Phase. Ich fühle mich einfach viel zu wohl in weichen, klassischen Teilen wie diesem Kaschmirpulli, und das Thema Spießertasche hatten wir ja schon. Geht wie gesagt auch anders!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Radiant Orchid”

  1. Hey Milena,

    also ich muss ganz ehrlich sagen: das Outfit gefällt mir leider gar nicht, vielleicht auch, weil es einfach so Milena untypisch ist (zumindest scheint es so aus der Sicht des amazed-Lesers). Mich erinnert das sehr stark an die Outfits der typischen BWL/Jura-Mädchen in meiner Stadt (sorry für die Stereotype!). Aber vielleicht würde eine andere Kombi der einzelnen Kleidungsstücke meine Meinung auch ganz schnell wieder wett machen!
    Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner